Ich
alle Mods!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich
alle Mods!
![]()
handymaniac 
Die Frage kann man so eigentlich gar nicht beantworten. Das wichtigste hat Martin schon geschrieben.
Erstmal Bedarf analysieren und dann anhand des Geldbeutels die richtige Kamera raussuchen.
![]()
handymaniac 
Re: 9210 defekt durch sturz
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
...
ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...
:confused:
...weil's kaputt ist?
Was erwartest Du für Antworten auf so ein Frage? [Edit]
Ähm...
[eigentlichsprachlos]
handymaniac 
P.S. Natürlich ist es schade um das Gerät...
Bei Deinem ersten Link passiert das:

Beim 2. Link kommt auch ein Fehler weil Du das Komma mit drin hast...
Editier doch mal!
![]()
handymaniac 
Ich habe seit gestern mein neues R380s(e) (Dank an handy-sascha.de) - kann das mit dem alt also gar nicht nachvollziehen
- des weiteren habe ich noch R310 (wird manchmal mitgenommen), R250 (wird öfter als das R310 mitgenommen - ist einfach kultiger) und diverse andere die in der Vitrine schlummern - mein ehemaliges T39 gehört jetzt meinem Freund und Nachbarn - ist dort Haupthandy und somit sehe ich es des öfteren :D.
Ericsson :top:
handymaniac 
Re: MS Word
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:apaul: ?
Da oben steht doch klein und fein - MS Word ist keins von beidem...
![]()
handymaniac 
[Edit]
BTT:
Wenn Du z.B. bei http://www.top-download.de schaust, findest Du z.B. TxtEdit ![]()
In der Regel sollten eMails bis zu einer Größe von 5 - 10 MB normal sein - einfach mal nach einem geeigneten Provider schauen - z.B. GMX oder Arcor - in großen Mengen solche Mails zu versenden macht für meine Begriffe nicht so viel Sinn (Kosten) - besser CD brennen und verschicken. Ausnahme könnte natürlich eine DSL-Flat sein :D.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ein kleines, gemütliches Vierer-Treffen ist ja auch ganz nett...![]()
Da kann ich nur zustimmen - kleine gemütliche Runde ( von meiner Seite aus sehr Ericsson-lastig
) - leckeres Essen...
![]()
handymaniac 
Zum Thema "Handyständer" hatte ich mir vor längerer Zeit mal ein paar (nicht unbedingt ernstgemeinte) Gedanken gemacht:

![]()
handymaniac