-
Charlie_D:
Meiner (400 Mhz) ist immerhin schon bezahlt
- wird jetzt hoffentlich bald produziert - durch die vielen Vorbestellungen dauert das momentan aber leider 14 Werktage - wird bei mir also Ende Februar. Wenn Interesse besteht, kann ich ja dann mal ein paar Bilder und Infos posten.

handymaniac 
-
Warum nicht erstmal suchen?
Treffer 1
Treffer 2
Treffer 3
usw. usw.
Gerade zum T300 gibt es hunderte von Threads...
handymaniac 
-
Es gibt USB-Treiber für NT - aber nur für Laufwerke! Die Fa. Toshiba hat z.B. bei ihrem Satellite 6000 nur USB-Floppies - dafür gibt es einen Treiber (der auch vom MB unterstützt wird). Tastatur über USB unter NT geht nicht.
handymaniac 
-
Re: Hilfe zu Acer BT500 gesucht
Zitat
Original geschrieben von HMan
...
Dann wollte ich versuchen mittels BT mit dem Laptop über die DSL Verbindung des Rechners ins Internet zu kommen...
Das macht für meine Begriffe wenig Sinn, da die Datenübertragungsrate via Bluetooth viel zu gering ist. Am preiswertesten ist da eine Verbindung via Patchkabel. In jedem Fall mußt Du aber auf Deinem PC das Surfen mit anderen angebundenen PCs freigeben. Anschließend auf dem Laptop einstellen, dass Du über einen anderen PC surfen willst. 100 % kann ich es leider auch nicht sagen, da ich ein WLAN-Netzwerk habe.

handymaniac 
-
Die Teile bekommst Du relativ günstig z.B. bei Conrad - über die Qualität und den Einbau-Aufwand kann ich leider nix sagen...
handymaniac 
-
Punkt an Krähe - das kann's natürlich auch sein - hatten wir "damals" als es noch kein GPRS gab wohl alle gemacht...

handymaniac 
-
...und bei vielen Geräten kann man es im Menü einstellen - bei meinem letzten (reinen) Faxgerät hat das durchaus Sinn gemacht, da ich sehr selten Faxe bekomme...
handymaniac 
-
Ich hab' auch mal gesucht:
Treffer 1
Treffer 2
Treffer 3
Allerdings nur oberflächlich gesucht und gelesen - es gab wesentlich mehr Treffer... Check' mal Deine SW-Version.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Bei HP Combigeräten würde ich vor Kauf folgendes Phänomen beachten:
OfficeJet V40:
Sobald ein Blatt Papier in den Scannereinzug gelegt wird spült das Gerät die Druckköpfe. Ein völlig überflüssiger Vorgang wenn die Vorlage eigentlich nur gefaxt und nicht gedruckt, bzw. kopiert werden soll.
Vielleicht will HP den Tintenverbrauch dadurch künstlich etwas anheben. Ein Lexmark X125 macht dies nicht.
Dies gilt aber nicht für HP allgemein - mein G85 macht das nicht.
handymaniac 
-
Das unmögliche Wort schreibt sich Portemonnaie - warum aber Frauen weniger Geld einstecken haben sollen als Männer und warum ich hier schreiben soll, was alles in meinem Portemonnaie ist, verstehe ich nicht...

handymaniac