Na, jetzt wo man weiß, wem gratuliert wird, kann ich mich ja anschliessen:

![]()
handymaniac 
P.S. Wahrscheinlich wissen gewisse Moderatoren nicht, wie man mit Hyperlinks arbeitet...
[unjetzganzschnellwech]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, jetzt wo man weiß, wem gratuliert wird, kann ich mich ja anschliessen:

![]()
handymaniac 
P.S. Wahrscheinlich wissen gewisse Moderatoren nicht, wie man mit Hyperlinks arbeitet...
[unjetzganzschnellwech]
[Nachtrag]
Heute kam mein rotes Cover von handy-sascha.de - :top: :top:
![]()
handymaniac 
Re: Back again
ZitatOriginal geschrieben von chico
...
Nach dem Aufwachen hab ich mir erst mal das verlorene Blut nochmal durch den Kopf gehen lassen,
...
Offensichtlich eignest Du Dich also nicht als Vampir :D!
Gute Besserung!
![]()
handymaniac 
me too.:
Man(n) lernt doch jeden Tag dazu - ich kenne zwar die 5130 Variante des 5110 - weiß auch, dass diese Modelle ein Displayproblem haben können (da hat Nokia großzügig auf Kulanz getauscht) - dass es aber von meinem Schätzchen 6150 eine reine 1800er-Variante gab, ist mir absolut neu...
:eek:
handymaniac 
Ähm, hab' ich jetzt 'nen :apaul: - Ihr habt doch beide die Zahlen verdreht, oder
- vielleicht hab' ich ja auch ein neues Nokia-Modell verpasst
- oder meint Ihr doch das 6310 ??
![]()
handymaniac 
1. Worms World Party
2. Worms World Party
3. Freecell
![]()
handymaniac 
[Eine_Woche_vor_Termin-Erinnerung]
![]()
handymaniac 
Also ich hab' den Spot mindestens seit Juli 2002 auf'm Rechner - hat also sooooooooooooooooo einen Bart - im deutschen TV ist er wohl erst jetzt zu sehen.
handymaniac 
Hi,
der Saturn hatte vorletzte Woche, der Media-Markt letzte Woche, das HP G85 im Angebot - für 299,-- EURonen - das ist ein Superpreis! Ich habe zugeschlagen, da ich das Gerät seit Jahren aus dem Büro kenne und wir nie Probleme damit hatten. Einziger Nachteil: nur eine Farbpatrone - dafür in der Anschaffung aber ca. 200,-- EUR gespart ![]()
handymaniac 
[Edit] Hier ist das Gerät sogar noch zu dem Preis zu haben (auch online)
[Edit2] Entgegen der Beschreibung arbeitet das Gerät auch mit Win XP - CD war sogar dabei - allerdings nur über USB