Bei http://www.conrad.de:
Artikel-Nr.: 999484 - 62 von Hama für 39,-- EUR
Artikel-Nr.: 989422 - 62 noname für 19,95 EUR
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.conrad.de:
Artikel-Nr.: 999484 - 62 von Hama für 39,-- EUR
Artikel-Nr.: 989422 - 62 noname für 19,95 EUR
![]()
handymaniac 

![]()
handymaniac 
[undnachobenhol]![]()
handymaniac 
P.S.: Wo bleiben die "Anmeldungen"?
ZitatOriginal geschrieben von heiner
...
Und zu den 10%, die interessieren doch keinen. Jeder wäre hier zufrieden wenn er das Telefon JETZT zu einem vernünftigen Preis bekommt, sagen wir mal unter 750?. Also gebt ihm bisserl Zeit wir sind das warten doch geqöhnt.
mfg Heiner
Wie findest Du 721,--EUR ? 
![]()
handymaniac 
P.S.: Kein direkter Link - GoTo Handy ohne Vertrag \ SonyEricsson
Ich empfehle folgende "Maschine":

Preiswert in der Anschaffung - kann eigentlich nicht kaputt gehen - ab und zu mal ne neue Dichtung und gut is...
![]()
handymaniac 
Hi,
ich denke, dass man vom Kauf abraten sollte. Die Kamera kam 1999 auf den Markt. Alte oder ältere Digitalkameras sind sehr oft die absoluten Stromfresser - bei dieser Kamera kommt offensichtlich hinzu, dass sie einen speziellen Akku braucht - teuer und evtl. schwer zu bekommen! Anschluß an den PC nur über Serielle Schnittstelle - laaangsam! Des weiteren sind ältere Digicams z.B. bei der Auslösung extrem langsam. Auch das einzig mögliche Speichermedium dieser Kamera (Smart Media) ist nicht mehr up to date...
Ich bin natürlich kein Experte - das Thema interessiert mich halt. Habe privat momentan meine 6. Digicam.
Wenn Du Dich umschaust, bekommst Du für das Geld 'ne richtig gute neue Kamera mit 2 Jahren Garantie.
![]()
handymaniac 
...und was sagen wir da?
Herzlichen Glückwunsch!

![]()
handymaniac 
Re: cebit?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ein preiswertes zimmer zur cebit in oder um hannover
*völligwegschmeisskaputtlachundindietischkantebeiß*:D
das passt einfach net zusammen
...
![]()
Bei Deinen Connections kannst Du doch eine Wohnmobilwagenburg direkt an der Messe hochziehen und die Schlafplätze vermieten...
![]()
handymaniac 
Gibt's was neues? Vor allem: wo gibt's Original-Cover?
![]()
handymaniac 
Ich fahre nicht mehr freiwillig zur Cebit - aber in Deinem Alter sollte das noch kein Problem sein
- wenn Du ab München fährst, sollte das mit dem Sitzplatz nicht so ein Problem sein - trotzdem reservieren! Überleg' mal, ob Du nicht jemanden in der Nähe von Hannover zum Übernachten hast - ansonsten an einem Tag M - H (Cebit) - M...
...viel Spaß
![]()
handymaniac