Einmal
?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal
?
![]()
handymaniac 
Bestimmt gibt's da 'ne Möglichkeit bei jemandem mitzufahren - schreib doch mal Mooney und Träumerli eine PM.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von humbold
lol was geht den mit euch ab sind hier nur Priester , Mönche usw.. ???
Ich begrüsse die Sperre dieses Users - können die absolut sinnlosen Postings nicht auch gelöscht werden??
![]()
handymaniac :cool:
Un, wo sind nun die Bilder?
![]()
Jochen:
Trotzdem danke für die Änderung des Titels ![]()
@all:
Der Tisch ist reserviert - diesmal ab 18:00 h - OK?
![]()
handymaniac 
Ich habe vor vielen vielen Stunden CM eine PM geschickt und ihn gebeten, den Titel zu ändern - aber...
Schieb
Mit der Verschiebung auf den 16.02. einverstanden?
![]()
3.:eek::eek::eek: Postings?
Waaahnsinn!
Herzlichen Glühstrumpf!
![]()
Ich wohne zwar in Frankfurt, gehe aber auch des öfteren bei Weingarten in Köln einkaufen. Preiswertere Alternative wenn's um Jeans geht: 'Jeans Bär' in 41540 Dormagen. Dann gibt's da in einem Einkaufszentrum in Hürth (?) noch den 'Big Bock'.
![]()
Ich habe von 1979 bis 1985 aktiv Football gespielt. Nannte sich damals Bundesliga. Vereine: Frankfurter Löwen (gibt's leider schon lange nicht mehr) und Düsseldorf Panther. Ich war 2 x Deutscher Meister, 2 x Vize-Meister, 1 x in der Nationalmannschaft. Habe also "etwas" Ahnung von der Materie
...