Hi Fans,
nachdem wir uns so langsam an das neue Jahr gewöhnt haben, dachten Plantxxxx und ich, dass es mal Zeit für das erste Treffen in 2003 wird.
Neuer Termin:
Sonntag, 16.02.03, ab 18:00 h
Malepartus, diesmal nicht im Nebenraum ![]()
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fans,
nachdem wir uns so langsam an das neue Jahr gewöhnt haben, dachten Plantxxxx und ich, dass es mal Zeit für das erste Treffen in 2003 wird.
Neuer Termin:
Sonntag, 16.02.03, ab 18:00 h
Malepartus, diesmal nicht im Nebenraum ![]()
![]()
handymaniac 
Oh Schreck
Der Text im Eröffnungsthread führt ja eigentlich nur dazu, dass sich meine Fussnägel rollen... (aufgrund der vielen Fehler) - hab' dann aus Neugierde trotzdem mal auf den Link geklickt - dann diese "Musik" :eek: :eek: - schnell weg!
handymaniac :cool:
Ich hänge mich mal mit dran - habe gestern in der Fox-Fundgrube (Neckermann) an der Hanauer Landstrasse in Frankfurt das GD95 für 149,-- EUR gesehen - da ich mit meinem neuen Fernseher mehr als genug zu tun hatte, hab ich mich nicht näher dafür interessiert - waren aber mehrere Geräte da...
![]()
Bleibt noch die Möglichkeit, die Nummern im Telefonbuch mit *31# (richtiger GSM-Code?) vor der Vorwahl abzuspeichern.
![]()
Meistens habe ich eigene Bilder als Hintergrund. Derzeit sieht das so aus:

![]()
In Schottland hab' ich die Pommes (Chips) mit Salz und Essig gegessen - sehr lecker!
Ach ja:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
Re: Club der "P800 geschädigten"
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
...
Aufnahmebedingungen:
...
(Bin für weitere Vorschälge der Bedingungen offen) :top:
Was bitte ist ein Vorschalg - hat das etwas mit einem Schalk zu tun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Bewerbung:
Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schafst ohne das P800 zu leben...
Was bitte haben die armen Schafe damit zu tun?
Am besten an diesem Thread gefällt mir, dass jemand mit dem Nick 'Nokia-7650' so geil auf ein SonyEricsson-Handy ist...
![]()
Ich kann leider zum Thread selbst nichts beitragen, da ich das Teil noch nicht live gesehen habe - ich werde auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten ![]()