-
Es gibt (fast) nichts was Versicherungen nicht versichern... ...kommt nur auf die Prämie an :). Um's genau zu erfahren, musst Du Dich aber an Deine Versicherung wenden - Vorabinfos gibt's mit Sicherheit im WWW - einfach mal suchen...
Ich war dieses Jahr knapp 3 Wochen in Schottland - mit DigiCam und Laptop und Brenner und Videokamera und und und - nix passiert :). Mein Kollege hat seine Nikon F5 und seine Objektive versichert - teuer, aber bei den Werten...
handymaniac :cool:
-
Lieber plantagoo alias zorngott alias tafkaz alias dos alias...
da hast Du eine sehr nette Zusammenfassung geschrieben - so viel Kreativität um die Uhrzeit :eek: - dass Du aber wieder bis um '6 Uhr und' da rumhängst und X-Box zockst (???) - selbst schuld - Du hattest Deine Chance... Ich hab' immerhin knapp 6 Stunden geschlafen. 
Ich mach mich jetzt mal fertig, trete dann die Reise ins HU-Land an, um den Job von me too. zu erledigen - Euren Kühlschrank wieder leeren.

-
Erstes Bild!
So, von mir ein erster Eindruck:

Mehr gibt's jetzt nicht - bin müde...
Gute Nacht!

-
Bei mir geht's jetzt auch los ( ohne Navi
) - wünsche allen besonders Kranken eine gute Besserung !
CU
Marcus alias handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Kurzum: eigentlich spricht derzeit nix dagegen, dass ich auch auf eine Tasse heiße Schokolade vorbeikomme 
...und ungefähr 15 mal Eis mit Sahne...

-
Ein paar Tage quasi nicht online und nix neues???
:eek:

P.S.: Fröhliche Weihnachten an Jeden der dies liest 
-
Unser ausgesuchtes Spiel ist ebenfalls gestern eingetroffen.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
[img] ist für Bilder
[q u o t e ] und [/ q u o t e ] ist für Bilder
!
me too.
Ich dachte, dass Quote für Zitate steht... ?
Torso:
Vielleicht hast Du ja aufgrund Deines Nicks Deinen Kopf vergessen... Besser per PN klären. Demnächst vielleicht etwas mehr lesen und lernen und nicht mit 1x Postings hier rumpupen...
-
Na, dann wollen wir ihn doch mal wieder ausgraben:

Glückwunsch!

-
Bekanntmachung
Liebe Leut',
wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, so habe ich auch vor hier (bei TT) zu bleiben - mindestens bis nächstes Jahr...

P.S.: Ich freue mich auf's Jahresendtreffen!