JA - hoffentlich kapierst Du das endlich! Die Auktion ist vollkommen ok - wenn man das mit dem Akku weiß, kann man es sogar am Schatten auf dem Bild erkennen. Nächstes mal nachfragen und den Rest unter Lebenserfahrung verbuchen.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA - hoffentlich kapierst Du das endlich! Die Auktion ist vollkommen ok - wenn man das mit dem Akku weiß, kann man es sogar am Schatten auf dem Bild erkennen. Nächstes mal nachfragen und den Rest unter Lebenserfahrung verbuchen.
![]()
Och menno, hab' mich so auf die Cap gefreut. Dirk, kannst Du mir wenigstens eine aus Papier basteln?
![]()
Marcus :cool:
MFG
Der Transport F-MZ-F sollte kein Problem sein...
![]()
Hi JoPi,
is' zwar jetzt immer noch OT - mich würde aber interessieren wie eine Lichttherapie dem Herrn Plantagoooo (c)(tm)(r) helfen kann/darf/soll/muß
![]()
P.S.: Welche Frage von Herrn me too. ist denn noch offen? Herr plantagoooo (c)(tm)(r) hat ihm doch Asyl angeboten. Ich hab' zwar kein Gästezimmer - könnte aber ggf. evtl. u.U. auch ein Dach anbieten...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
plant definiert "Luxus" nach der Anzahl der Pedale!
Demnach sind drei in jedem Falle besser als nur zwei!![]()
![]()
ROFL
Hab's eben geschafft wieder vom Boden hochzukommen - JoPi der Spruch war Spitze!!!
![]()
Re: hm
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...wieder zu klein .:(
Mit!
![]()
In Frankfurt wurde heute auch gestreikt - ich hab' halt meine Kids mit dem Auto zur Schule gebracht...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...aber die Fahrt in einer Luxuslimousine ist ja dann mitenthalten...
Gruß
plant
Hast Du ein neues Auto?? :eek:
Oder fährst Du immer noch das Teil mit den oooo??
![]()
Das 5. Element
Terminator 2
Austin Powers
![]()
Ich denke, dass diese Linie nicht normal ist - kann bei meinem T300 nichts feststellen - weder horizontal, noch vertikal.
Am besten wendest Du Dich an den SonyEricsson-Service.
![]()