An den Herrn Organisatooor (c)(tm):
Gibt's denn eine ungefähre Übersicht wer so alles kommt?
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An den Herrn Organisatooor (c)(tm):
Gibt's denn eine ungefähre Übersicht wer so alles kommt?
![]()
Pictures
Hi Leuts,
hoffe, dass Ihr Spass habt...
...und Zeit für Bilder ;).
So viel ich weiß, geht ein Paket nach einer Woche wieder zurück an den Absender.
![]()
Super - endlich kann ich meinen PC so lasieren wie ich will - das Gehäuse ist doch aus Holz, oder? Tastatur und Maus ebenfalls?
![]()
Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.
Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen
:D.
![]()
Marcus :cool:
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Wenn man den ganzen Tag eMails beantworten muss, hat man nach Feierabend vielleicht nicht mehr unbedingt die Lust, irgendwelche Mails zu beantworten. Wenn ich nun noch in Deinen (diesen) Thread, in Deine Art zu schreiben (Fehler) und die Tatsache, dass Du Dich nicht traust, Deinen eigentlichen Nick zu benutzen, interpretiere, kann ich nur vermuten, dass Deine Mails weder besonders wichtig, noch beantwortenswert waren. Wenn Du dann auch noch beginnst, beleidigt weitere Mails zu schreiben und den Empfänger bei jedem Treffen fragst, ob er Deine Mail bekommen hat... Sorry, noch nicht gemerkt? Der will nichts mit Dir zu tun haben! Wahrscheinlich bist Du bei ihm schon längst auf einer Spamliste, so dass sich das mit Deinen Mails von alleine erledigt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi Marcus,
Ja, schade
...
Wärest Du wirklich mit Deinem Kangoo (schreibt man das so) hochgekommen?!
...
Gruß,
Chris
Mein Kangoo hat mich dieses Jahr über diverse Schottische Inseln und durch die Schottischen Highlands begleitet - warum nicht in den hohen Norden?? Dieses Wochenende habe ich aber meine Söhne bei mir - das geht vor...
![]()
...letzter Versuch...
No more pictures?
![]()