Beiträge von handymaniac

Re: Die TT-Nord Weihnachtsfeier: Die Fakten - endlich

Die Fakten...

...könnte es sein, dass ich einen :apaul: habe oder steht tatsächlich nirgends wann, also an welchem Tag (Datum), dieses Gemetzel stattfinden wird??

Sehr schön fand ich den Slogan:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Weg mit der Bahn:

...

Bin ich auch dafür - Bahn abschaffen - ist eh viel zu teuer...

:D

handymaniac :cool:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Diese Angebote sind ja schön und gut, was mich daran nur nervt, man muss super lang suchen, bis man einen Flug für 50 cent findet... Es würde auf größere Resonanz stoßen, wenn man alle Verbindungen, Tage, Flugzeiten auflistet, die man für den Preis buchen kann (wie es übrigends früher gemacht wurde).
    So hat man einen Hinflug für 50 cent und eine Rückflug für 129 EUR.. toll

Die Resonanz ist groß - es gibt halt genug Leute denen das nicht zu viel Arbeit ist. Aber so Leute wie Du wollen möglichst alles umsonst und nichts dafür tun. Wie wär's noch mit etwas Staubzucker in den Hintern?

Zitat

Original geschrieben von Toerk

...Nööööö, dass war nicht Handymaniac, sondern der gute Seraph ;) :rolleyes: ...

Cheers,

Toerk

Danke Toerk,

den Punkt hatte ich nämlich glatt überlesen und da ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken möchte, kann ich o.a. Aussage nur unterstreichen...

;)

Toerk: bitte mit kleinem -h- ;)

snoop:

Ich danke Dir, dass Du mir das nicht zutraust - doch, ich hatte es verstanden. Worauf ich hinaus wollte, war / ist, dass es exakt ein Mausklick mehr ist - nämlich einmal in den Thread und dann auf die gewünschte Seite...

Ein Mausklick mehr - wie tragisch :eek: ;)

Hi,

ich finde, dass Deine Kritik nicht so ganz nachvollziehbar ist.

1. wäre (kommt von war, daher ohne -h-) ein Link zum betreffenden Thread ganz nett gewesen - so mußte man halt erst mal suchen.

2. Sobald man sich im Thread befindet, kann man explizit jede Seite anwählen.

OK?

P.S. Ich lese in diesen Monster-Threads gar nicht mehr, weil sie mir viel zu unübersichtlich sind...