DAG:
Is ja schon gut, sag doch gleich A....loch zu mir
- halt klassischer Fall von :apaul:
Gruß aus F!
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAG:
Is ja schon gut, sag doch gleich A....loch zu mir
- halt klassischer Fall von :apaul:
Gruß aus F!
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ich finde die alten Smilies größtenteils auch besser:in grün und
in blau haben einfach irgendwie mehr Charakter. Der neue :mad: gefällt mir in dieser Form besser, da er auf mich etwas entschärft wirkt. Er zeigt zwar, dass der Verwender angesäuert ist, wirkt aber nicht so aggressiv wie die Urform.
Ich bin dafür, einfach das beste aus alt und neu zu kombinieren.
Gruß, Mooney![]()
Wieder mal ein Mooney-Posting das ich zu 100 % unterschreiben kann. Die neuen alten Smilies gefallen mir auch wieder besser...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Das muss ich doch jetzt mal lobend erwähnen - der Erste hat das Geld für
die Jahresfeier schon per paybox angewiesen. Wer es ist? Schaut doch
einfach selbst...;)
Ich hätte ja auf Plant getippt - wo aber nachschauen???
![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Luma? Naja, ansonsten gehts ins Novotel, das ist ja nur ein paar Meter weiter runter am Rhein.
Seraph: Kommst Du wieder mit dem Wohnmobil? Dann buche ich schonmal einen Platz!
Gruß
plant
Novotel? Sicher, dass die da nicht einen Automaten stehen haben, der... ![]()
![]()
![]()
WoMo im November? Das würde ich mir nochmal überlegen...
Banker's? :top: Freu mich schon auf den Milchkaffee (wenn's denn klappt...)
Ich kopiere mal mein Posting aus dem Anmeldethread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Also:
Da der Termin jetzt auf den 09.11. festgelegt wurde, hätte ich zumindest eine Chance und sage dann mal unter Vorbehalt zu...
Ggf. hätte ich auch Interesse an einem erträglichen LuMa-Platz - also bitte bitte nicht wieder 25 km zu Fuß und dann noch bergsteigen um in den 25. Stock zu gelangen...
![]()
Also:
Da der Termin jetzt auf den 09.11. festgelegt wurde, hätte ich zumindest eine Chance und sage dann mal unter Vorbehalt zu...
Ggf. hätte ich auch Interesse an einem erträglichen LuMa-Platz - also bitte bitte nicht wieder 25 km zu Fuß und dann noch bergsteigen um in den 25. Stock zu gelangen... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 1.000! Denk an das Ölkännchen, damit Dein Rollstuhl nicht so quietscht...
![]()
Wer oder was ist "ER"?
![]()
Versteh' nur Bahnhof...
![]()
Mann, mann, mann - was für ein trüber Haufen - nur Schlaffis... Was soll Mooney denn von Euch denken? Wenn Plant sein Kommen androht, überschlagt Ihr Euch und der arme Thorsten wird im Regen stehn gelassen... ![]()
Mooney:
Ich bin am 20. & 21. in Edinburgh, am 22. auf Arran, ab 23. auf Islay - wenn Du vorbeikommen möchtest - ich trinke gern einen mit Dir!
![]()
Juhuu!!!
Ich hab' meinen orangenen Cool-Smiley wieder!
:top: