-
Baxx:
So viel Aufregung wegen 15 (in Worten: fünfzehn) € - ist ja wohl nicht Dein Ernst
???
Zahl und gib Ruh - bei Einspruch wird's teurer! Dann aber nicht wieder heulen...
Ricco:
Voll zustimm! War bis letzte Woche in Schottland - die farblichen Markierungen am Bordstein sind genial - vor allem kein Schilderwald!

handymaniac :cool:
-
Congratulations
Gerade aus Schottland zurückgekehrt, kann ich natürlich nicht verstehen, wie man Irland verlassen kann, um dann an Dags Seite in Köln zu leben...
:D. Obwohl, das Frühstück auf der Insel...
Alles Gute zum Geburtstag, bzw. Happy Birthday!
Der Kaftanhesse alias handymaniac :cool:
-
Glückwunsch
Ich will mich mal den Glückwünschen anschließen - das mit dem alten Sack verstehe ich allerdings nicht... Der Bub ist ja fast genau 10 Jahre jünger :D.
Feier schön!
-
*** urlaubsbedingt verspätet nach oben hol ***
Lieber Mooney,
nach dem Lesen Deines Traumes bin ich der festen Überzeugung, dass Du dringend mal einen Deiner zukünftigen Kollegen (Fachgebiet Psychologie) konsultieren solltest.

-
*** urlaubsbedingt verspätet hochhol ***
Hallo Stephan,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Könnte mir vorstellen, dass Du Dir was anderes mehr wünschst als Handies - viel Erfolg!
Grüsslies aus Frankfurt
Dirk:
Das Copyright für das Foto liegt aber bei mir! 
-
Veto
Habe eben von Lars (Senegambia) erfahren, dass das Malepartus am 27.10. nicht zur Verfügung steht!
Entweder 20.10. (den hatten wir eigentlich beschlossen), oder andere location.
-
Confirmation
Hello Guys,
just back from Scotland! Millions of eMails to read, unload the car, go shopping (Metro), ... I'll be back in a few hours!

-
Hebt mir ein paar Fotos auf - bin jetzt für ca. 3 Wochen wech...

-
Ich habe einen der Commis aus der 399,--€-EP-Aktion und bin ebenfalls sehr zufrieden - auf das -i- kann ich für mehrere hundert Euro gut verzichten...
-
Dem schließe ich mich doch voll und ganz an!
:top: