Träumt ihr auch von TT? ;o)
-
-
-
Ich schlafe neuerdings mit meinem neuen Ericsson...
Bilder folgen demnächst.MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich schlafe neuerdings mit meinem neuen Ericsson...
Michael: Sexualpraktiken mit Telefonen? Und das als Mann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Was kommt als nächstes? Geht einer vor Gericht, damit es möglich wird sein Handy zu heiraten?!?!?!?
-
Ne, ich meine mein Bett ist so groß, und die Freundin so weit weg, und damit ich net so verlassen rumlieg hab ich mir das Handy mit eingepackt

MfG, Michael
-
Ja dann gute Nacht!:D
*meinemS100einengutenachtkussgebundhoffdasseswasschönesträumt* -
*** urlaubsbedingt verspätet nach oben hol ***
Lieber Mooney,
nach dem Lesen Deines Traumes bin ich der festen Überzeugung, dass Du dringend mal einen Deiner zukünftigen Kollegen (Fachgebiet Psychologie) konsultieren solltest.

handymaniac :cool:
-
Hi,
ich habe diese Nacht auch was verrücktes und seltsames geträumt:
Kann mich irgendwie auch noch gut an den Traum erinnern von heute Nacht erinnern.Einer hat im TT die Idee gehabt das alle die die einen Rollstuhl besitzen also den roten den es für die Überschreitung der 1000 Postings gibt damit ein Rennen zu veranstalten. Das fand ein grossen Anklang und alle wollten mitmachen mit dem Rolli. Der Startpunkt war in jeder Stadt ein Ort wo auch das TT Treffen stattfand. Wir haben uns also dort versammelt und vorher so das eine und andere besprochen. Die Moderatoren haben uns eingeleitet, uns ein PDA gegeben oder eine Software wo die Adressen aller TT Mitglieder gespeichert sind und gesagt das es bei dem Rennen drumm geht bei jedem vorbeizufahren. Ich startete also mit ein paar anderen pünktlich (Einer der Moderatoren schwung noch die Startflagge) Ebenso um die selbe Uhrzeit auch die anderen aus den jeweiligen Orten. Im Rennen gab es auch Hindernisse und Hürden zu überwinden aber um uns gegenseitig zu helfen und Tips zu geben hatten wir das Handy. Das Rennen dauerte sehr viele Jahre aber es machte uns wohl so viel Spaß das wir nicht aufhören wollten. Das seltsame an dem Traum war, das z.B. die Akkus unserer Handys die ganzen Jahre durchhielten ohne leer zu werden, ebenso die ausdauer und das an den Rollstühlen nie was kaputtgegangen ist. Zwischendurch waren so sachen im TT wie: Die Rollstuhlfahrer sind jetzt schon ein paar Jahre unterwegs und immer noch nicht angekommen. Auf der Seite haben bereits Mitglieder gigantische Postingzahlen erreicht (irgendwas von 1 Mio oder 1Mrd. Postings) oder andere Foren haben die selbe Idee gehabt und sind nicht so weit gekommen mit ihren Rollstuhlnachbauten. So gegen Ende des Traumes waren die ersten angekommen die wohl 30-40 Jahre unterwegs waren, alle Freunde bekannte sind älter geworden und haben sich am Ziel versammelt und sich gefreut das wir endlich wieder da sinde, aber der Fahrer ist nicht älter geworden.
Irgendwie total verrückt aber wie kommt so etwas Zustande im Traum das Unsere Handys Jahrelang durchhalten ohne leer zu werden oder es Jahre vergehen ohne das wir älter werden.
Vielleicht hat der Traum nur gesagt, das es TT noch viele Jahrzente geben wird

cu Dirk
-
Jung, mach' nich' so 'ne Faxen!

30-40 Jahre im Rollstuhl und Spaß dabei? Also wenn Rollstuhl, dann frühestens mit 85 auf dem Weg zu meinem Sterbebett.

Handys, deren Akku nie leer wird? Hmm, kann es sein, dass die Teile im Dunkeln grün geleuchtet haben?
Oder hat Philips womöglich sein neuestes Xenium 9@9+++++³³³³³³³³³³³³³ zur Verfügung gestellt?

Andere Foren haben es nicht soweit geschafft? Und da sag noch Einer, blau könne man nicht gut fahren...
Und dass die Grünen in Sachen Verkehr früher oder später die Karre in den Graben oder gegen eine Wand setzen, ist ja auch ein oft gehörtes Gerücht. *scnr*
(Diesen Absatz bitte nicht ernst nehmen.)Aber wenigstens einen wirklich wünschenswerten Punkt beinhaltete dein Traum ja: TT als graue Eminenz, welche auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte noch überdauern wird. :top:

Trotzdem: Ich träume ja auch viel verrücktes Zeug, aber TT spielte da nie eine Rolle, ja nichtmal ein Handy kam darin vor. Bin ich irgendwie krank? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Bin ich irgendwie krank? :confused:Das fragst Du noch? *kopfschüttel*
:D:D
-
Wo sind die Herrn Psychologen, wenn man sie mal braucht?!

Also, in Träumen verarbeitet man doch Dinge, mit denen man sich beschäftigt hat, über die man nachgedacht hat oder die einem passiert sind.
In C 64 Zeiten als ich 32 Level Giana Sisters durchgezockt habe, habe ich nachts auch irgendwelche Wälder durchlaufen und später als Super Mario Mekong die Welt gerettet.
Ich bin ein Mensch der super viel träumt, wenn ich zum Beispiel abends ne Stunde mit nem Freund telefoniere, erlebe ich nachts irgendwelche Abenteuer mit ihm.
Als ich Mandelentzündung hatte, habe ich nacht von ner Mandel-OP durch den Rücken geträumt und vor kurzem war ich nachts am Boden zerstört, weil mein altes T 65 verschwunden war...Richtige TT-Träume sind mir allerdings nocht nicht passiert...
Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!