Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    schon der 19. mit 1:) :) :) postings...Glückwunsch!
    ich finde, wir sollten endlich einen TT-elite-club aufmachen...mit rappelsack sind wir ja bald zu zwanzigst ;)

:mad: Das könnten ja jetzt etliche Nicht-Tausender falsch verstehen ;)

Glückwunsch zur 1.000 an den Selbstbräuner!

:)

handymaniac :cool:

Du hast wohl den Smilie hinter meinem Zitat übersehen!? Das war natürlich nicht ernst gemeint - abgesehen davon, dass Erik das sowieso nicht tun würde...

Auch ich kann da nur zustimmen. Über den Faktor Geld wurde schon geschrieben - viel wichtiger finde ich in diesem Zusammenhang den Faktor Zeit. Ich kann mich noch gut erinnern - vor einigen Wochen hatte Saturn auf der Berger Straße "Wiedereröffnung" - trotz einiger sehr interessanter Angebote bin ich nicht hingegangen - im Stau zum Saturn, 15 mal um den Block um einen Parkplatz zu finden, im Pulk durch den Laden schieben und hoffen, dass der Artikel überhaupt noch da ist, dann in einer Riesenschlange an der Kasse anstehen... etc. etc. etc. Wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man noch einen Strafzettel und dann kommt der "Auftraggeber" und sagt "Och Du - die Farbe hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt." oder "Sorry, bin im Moment etwas knapp - kannst Du noch 3 Wochen warten..." usw. usw.
    Also, ganz klare Ansage:
    Mit Sicherheit gäbe es Leute, für die ich bereit wäre das zu tun (z.B. plantagoo, DagBO, JoPi... - die Liste ist nicht vollständig und absolut wertfrei bezüglich der Reihenfolge), aber irgendein User den ich nicht mal kenne?? Bei Vorkasse vielleicht...
    Aber rumpöbeln?? Nö, finde ich nicht gut - an den Pranger mit ihm! ;)

:rolleyes:

P.S.: Plant bitte nicht ärgern - schon Dich lieber!

Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten. Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch sogar in Erfüllung. Ich freue mich schon darauf, einige von Euch am Sonntag wiederzusehen. Allerdings muß ich schon hier und jetzt darauf hinweisen, dass der Urlaub in Schottland meine Urlaubskasse arg gebeutelt hat - daher leider keine Lokalrunde... Auch kein neues Handy seit längerer Zeit :( - aber wie sagte ein älterer Schotte im Urlaub zu mir: "It's just money..." - schöne Einstellung - Geld kommt und Geld geht. Aus eben beschriebenen Grund weiß ich leider auch immer noch nicht, ob das bei mir mit dem Jahrestreffen klappt...
    Des weiteren möchte ich mich hier noch für SMS, eMails und Anrufe bedanken - die entsprechenden Leutchen sollten wissen, dass sie gemeint sind!

Danke und gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wie findet ihr denn diesen aufgemotzten Skoda? Hat mich irgendwie bissle an den erinnert :D

Die Fotos könnt ihr auch alle auf meiner Homepage unter "Funstuff" finden!

Ist das ein

Skerrari

oder ein

Fekoda???

:rolleyes: