Kaftanhesse
Ich zieh' an was mir passt...

![]()
handymaniac :cool:
P.S.: Copyright des Bildes liegt bei dob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaftanhesse
Ich zieh' an was mir passt...

![]()
P.S.: Copyright des Bildes liegt bei dob
Na, da will ich mich doch ganz schnell anschliessen:
Herzlichen Glühstrumpf!
![]()
Glückwunsch zur 1.000 und zum Rollstuhl und zur Tafel Lindt - oder was hat das mit dem "t" auf sich??
![]()
Ich bin vor weit über 10 Jahren aus der Kirche ausgetreten (mir war damals der Clubbeitrag von über 500,-- DM p.a. ohne Gegenleistung zu hoch) - kirchliche Hochzeit und Taufe der Kinder war trotzdem kein Problem, da meine Frau (evangelisch) noch in der Kirche war/ist. Wenn ich Lust habe, kann ich trotzdem in eine Kirche gehen und was mit mir passiert wenn ich tot bin, ist mir eigentlich egal...
Ich habe den Austritt bisher nicht bereut.
Ein (Abschieds-)Geschenk für eine Frau??
![]()
Wie wär's mit einer Pflanze?
Oder, um beim Forum zu bleiben - ein (Prepaid-) Handy, oder zumindest 'ne Aufladekarte für ihr Handy, damit sie Dich mal anrufen kann...
Ansonsten schau mal da - die haben u.a. geniale T-Shirts.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Kennt einer die Version von HR3? Die finde ich auch richtig
klasse.
Den kann man sich hier anhören: Real Stream
Regards
Benny
Hier Benny,
isch glaab net des die annern des verstehe...
![]()
Jochen, Jochen, Jochen,
Du mußt nicht Deinen (leider berechtigten) Frust aus anderen Threads bei uns abladen
;).
Wir haben Dich auch lieb und keiner hat auf Dich geschimpft...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...Zumal das einer der geringsten Betraege ist, die ich in den letzten 24Std. ausgegeben habe...
C U
Daniel
Hallo Daniel,
troeste Dich - es kann eigentlich gar nicht teurer als in Schottland sein
- ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und dass Du die Konzerte (?) gut ueberstehst...
Marcus
---------------------------------------------------------------------------------------
BTT:
Treffen war wieder klein (8 Teilnehmer) und nett. Essen war absolut super (wird das jedesmal besser?) - Gespräche waren nett - auch wenn's bald mehr um Kameras ging...
Wir haben uns entschlossen, demnächst nur noch den Termin für unseren "Stammtisch" bekannt zu geben. Das ewige Zu- und Absagespiel macht keinen Spass mehr...
![]()
Hallo Carsten,
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feiere schön und sieh zu, dass Du nicht zu viel vom

genießt!
![]()
Ich kenne da noch jemanden der täglich die Weltherrschaft anstrebt...
Wie wär's mit

![]()
![]()