Ich muß mich der Kritik von Intruder anschließen - was sollen die doofen und extrem vielen Ausrufezeichen??
Du hättest Dich nicht xxx-man, sondern !!!-man nennen sollen.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muß mich der Kritik von Intruder anschließen - was sollen die doofen und extrem vielen Ausrufezeichen??
Du hättest Dich nicht xxx-man, sondern !!!-man nennen sollen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Steht aber immer noch für 579,- auf Eurer Seite. Was passiert, wenn das jetzt einer bestellt?
Ähm - laß doch den Leuten mal etwas Zeit für den Umzug und die "Nachwehen"...
Ich warte ja auch schon ganz gespannt auf die Eröffnungsangebote!
![]()
Für alle, die vor ein paar Monaten das Angebot von EP verpaßt haben:
Amazon verkauft den Commi jetzt für 399,-- €.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senegambia
Jetzt hast Du die Bilder, aber reingestellt haste noch keins :mad:
Hier "Herr" Senegambia!
Du hast mir 4 (in Worten: vier) Bilder gegeben - mehr Bilder hab' ich ja mit Träumerlis Kamera gemacht - aber unser "Trüffelschwein (c)" meldet sich ja wieder mal nicht...
Wie wär's eigentlich mit einem 4. Treffen, Ende des Monats?
Herzlichen Glückwunsch...
...und Prost!

Ist zwar etwas OT - aber für alle, die noch vom R250 träumen, oder darauf warten, ein Bild das ich letzten Monat in Schottland aufgenommen habe:

![]()
Vielleicht solltest Du uns etwas mehr Infos geben - was Du bisher gekocht hast, ob Du irgendetwas nicht magst, ob Du komplett alleine (ohne Fertigkram) kochen willst (wobei ich eigentlich nur das selbständige Kochen als kochen bezeichne)...
Fragen über Fragen...
Wir hatten heute in der Fa. u.a. das Thema "Gefüllte Crepes/Pfannekuchen", Obstsalat mit Naturjoghurt, ...
Was willst Du?
![]()
Man kann aber auch lustige Bilder mit Digicams machen:

![]()
Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olzge
1.) Seid Ihr kompetente Sprecher eines deutschen Dialekts?
2.) Welche(n) Dialekt(e) sprecht Ihr?
3.) Wohnt Ihr eher in einer städtischen oder eher in einer ländlichen Gegend?
4.) Welches Verhältnis habt Ihr zu Eurem Dialekt? Ist es Euch unangenehm Euch mit Leuten, die nur Hochdeutsch verstehen zu unterhalten und diese merken, dass Ihr Dialektsprecher seid? Seid Ihr "stolz" auf Eueren Dialekt?
5.) Wenn Ihr Dialektsprecher seid, verwendet Ihr auch hin und wieder das Hochdeutsche in der mündlichen Kommunikation? Wenn ja, in welchen Situationen verwendet Ihr den Dialekt und in welchen Hochdeutsch?
6.) Wie alt seid Ihr? Ihr dürft Euer Alter auch nur so ungefähr angeben, wenn Ihr Euer genaues Alter nicht verraten wollt. (Bsp. Mitte 20)
Mich interessiert das, weil die deutschen Dialekte in den letzten Jahren immer mehr in Bedrängnis geraten. Sie verlieren immer mehr an Boden zugunsten des Hochdeutschen, was ich eigentlich sehr schade finde. Selbst wenn sich einige Dialekte, wie z.B. das Schwäbische oder Sächsische, für manche Ohren nicht so "schön" anhören wie z.B. Bayerisch, so finde ich doch, dass sie die deutsche Sprache sehr bereichern. Eure Meinung bitte.
1.) Ich denke ja.
2.) Hessisch oder besser Frankfurterisch
3.) Großstadt
4.) Ich denke, dass ich mich meinem "Gegenüber" anpasse - spreche gerne Dialekt
5.) Steht zum Teil in 4.) - dienstlich erst hochdeutsch, dann eventuell Dialekt (kommt auf mein Gegenüber an)
6.) 41
![]()
Wie sieht's denn eigentlich mit Bildern aus? Da meine Kamera in Reparatur war, konnte ich ja nicht fotografieren - aber ich kann mich doch an so einige Blitze erinnern - und lange genug hab' ich ja wohl auch gewartet...
![]()