Saach ma - hatten wir das Thema nicht auf dem berühmt berüchtigten TT-Camp 2002
?? Seit dem warte ich eigentlich auf meine Cap...

handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saach ma - hatten wir das Thema nicht auf dem berühmt berüchtigten TT-Camp 2002
?? Seit dem warte ich eigentlich auf meine Cap...

Unserem

alles Gute zum Geburtstag!
![]()
UN?
Wo ist der Rest - das ist ja wohl ein "Vortreffenwerk"...
![]()
Laut Sony/// arbeitet DI28 mit allen 3V Geräten - um sicher zu gehen, würde ich aber mal ne Mail an Sony/// schreiben...
![]()
Bitte ohne TT!
Ihr könnt ja gerne einen Fanclub gründen - was aber hat der mit TT zu tun? Ihr könnt uns doch bei dieser Moderatorinnen-Lobhudelei außen vor lassen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich dachte, wir machen keine Anmeldelisten mehr, sondern verfahren nach "wer kommt, ist eben da"
Na denn, schau mer mal
(Ohne meinen Psion, der wo noch im Audo licht, sach'isch nix! ;))
Siehst Du eine Liste??
![]()
Marcus :cool:
Sorry, da hatte ich im Eifer des Gefechts einen Bindestrich zu viel eingegeben - ist korrigiert - Link funktioniert jetzt also...
parabuthus:
Warum willst Du mir eine PN schicken? Es gibt doch keine Geheimnisse, oder??
![]()
Hi Fans,
da wir nicht zu nah an das Kölner Jahrestreffen rücken wollen, uns aber auch noch die Option auf ein ultimatives Jahresendtreffen offen halten wollen, steht der Termin für das nächste Treffen fest:
1. Dezember 2002
Fragen?
![]()
Was soll das??? Wenn jetzt jeder anfangen würde, seine erhaltenen Newsletter kommentarlos bei TT zu posten - Oje...
:confused:
P.S.: Die allermeisten von uns werden den HK-Newsletter sowieso bekommen, oder?