-
Lieber Jochen,
Du darfst bitte nicht alles so persönlich nehmen - die "bösen" Smilies sind nicht gegen Dich gerichtet. Ich kann aber schlecht mit einem lachenden Smiley zum Ausdruck bringen, dass mir der Sound des vodafone-Banners auf den Keks geht. Da Du so empfindlich reagierst, hab' ich bei mir die Anzahl der Smilies halbiert. Trotzdem denke ich, dass man als User das Recht haben sollte, seine Meinung zu äußern - und das bitte mit Smiley. OK?

handymaniac :cool:
-
Schau mal da.

-
Normalerweise kann ich bequem tagsüber im Büro surfen - auch bei TT - nun dieses nervige Gedudel
:mad:
Bitte abstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
der opel wird sogar bessere chancen haben als der peugeot! da der opel ein besseres image hat!

Selten so gelacht!
-
dob hat Geburtstag? Dann besteht ja die Chance, dass er langsam erwachsen wird :D.
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
...
@ Jochen, ja das iss sie. Aber für dich lasse ich mir dann noch was einfallen. Gelle mei kleen Guddsekäppche !
...
...was auch immer das heissen mag
- JoPi braucht einen Tastaturanschluß an der Cap!

-

Wann fangen wir mit dem Bauen an???

-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
2 x Zelt bitte.
...und was soll ich dann sagen????
2 x Zirkuszelt, oder besser 2 x PSM-Kaftan???

P.S.: Meine Größe habt Ihr eh nicht 
-
Warum wird sich eigentlich immer nur über die GEZ aufgeregt?
Was ist denn mit Steuern und Abgaben? Wenn jemand nie arbeitslos wird, oder vor der Rente stirbt, hat er doch auch "umsonst" gezahlt...
Sorry, wenn ich mich aufrege, aber derzeit wird mein Gehalt eben noch aus den Einnahmen der GEZ gezahlt.