Alles Gute zum Geburtstag! 
Einem Mitcamper muß man doch gratulieren ;). Feier schön!
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag! 
Einem Mitcamper muß man doch gratulieren ;). Feier schön!
![]()
Na, na, na - hört mal auf hier auf Frankfurt zu schimpfen! Ich wohne mitten drin und fühle mich hier wohl. Kommt ja auch immer drauf an, ob man z.B. Kinder hat oder nicht, ob man gerne in Kneipen geht, etc. Ich wohne direkt am Zoo und habe zu Fuß jede Menge Kneipen und Restaurants, aber auch Bars, etc. zur Auswahl - genial.
Brazzo:
Deine Preisvorstellung mußt Du allerdings ggf. etwas korrigieren - ich würde z.B. eine WG empfehlen...
![]()
Im Betreff steht schon fast alles - die Fa. Niedermeyer bietet das BT 300 für 99,-- EUR an. Über die Suche konnte ich leider nicht viel finden.
Wie ist der Preis?
Gibt's Erfahrungen mit dem Teil?
Ist man mit so einem Teil flexibler als mit einem Headset von S/// oder Nokia?
?
Ach ja, der Link
![]()
In der Metro bekommt man recht günstig Hanteln.
![]()
[flüstermodus]
...Ihr seid ja albern!
[/flüstermodus]
![]()
Warum müssen die Leute immer wieder versuchen, uns zu verar***en?? Ich konnte keine günstigen Preise finden - das T2oo z.B. kostet ca. 27% mehr als bei f**markt...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...Welch edler Glanz in unserer alten, schlichten Hütte...;)...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
![]()
Ich will zwar keine Tabelle mehr führen - eine kurze "Hochrechnung" ergab aber nur 4 + 2 (vielleicht) Teilnehmer - etwas wenig, oder?