-
Also ich hab' das MM-Paket am 29.11. gekauft und die Karte für das kostenlose Spiel abgeschickt - in ein paar Wochen werde ich wissen, ob's geklappt hat...

handymaniac :cool:
chico:
Wie kommst Du auf über 400,-- EUR?
PS2 + Spiel 249,-- EUR
Fernbedienung 29,95 EUR
DVD JP3 14,95 EUR
TIF 2002 27,99 EUR
-
Veto
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir Samstag und Sonntag in Erwägung gezogen... Viele Leute werden zwischen den Jahren doch sowieso Urlaub haben. Ich kann Freitag und Samstag wohl nicht - ist ein Wochenende an dem ich meine Kinder habe...

-
TT-Wimpel
Da das Wort "Lyoner" schon gefallen ist, möchte ich Euch das Bild des neuen (offiziellen?) TT-Wimpels nicht vorenthalten:

-
Interesse besteht - kommt aber eben auch auf den Termin an - warum wolltest Du nicht heute Abend erst mal "drüber reden"...

-
Ich werde auch nicht um Punkt 1800 da sein - schätze, dass ich so zwischen 1830 und 1900 einlaufe und hoffe somit, dass die Hanauer Fraktion pünktlich ist...

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
...
Abgesehen davon war dieser Früherguss jugendlicher "Hochmathematik" auch noch falsch. 
...
Das mußt Du mir bitte erklären 
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
8110...
Der Waaahnsinn - re_ality beherrscht die höhere Mathematik!

-
Zitat
Hi!
...
@all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so...
kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme...
Gruß
plant
...und ich weiß wie das neue Spielzeug heißt - :p - kleiner Tip: die Quersumme ist 10.

-
Ich versuche dann mal eine Zusammenfassung:
- JoPi wird uns seine Mundart näher bringen
- Daniel wird ausführlich von den USA und den dort besuchten Konzerten berichten
- Träumerli präsentiert uns seine neue Digi-Cam
- handymaniac präsentiert seine neue Digi-Cam - bei Interesse kann ich auch noch die ganz neue Olympus C-5050 Zoom zum spielen mitbringen...
- Plantagoo kommt ohne neues Handy, dafür spielt er Zorngott
- re_ality kommt nur zum Chatten vorbei
- aleusius kommt mal wieder nicht
- ...

P.S.: Freu mich schon 
-
Zitat
...
Schönheitsschlaf: Tapfer, tapfer - trotz der Hoffnungslosigkeit gibst Du nicht auf ...
Gruß
plantafkazorngott
Du hast es eingesehen, gell??