"Momende mal, Momende mal!"
Das mit den ganzen ^ kommt von Dir, net von mir!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Momende mal, Momende mal!"
Das mit den ganzen ^ kommt von Dir, net von mir!
![]()
Ich versuche dann mal eine Zusammenfassung:
- JoPi wird uns seine Mundart näher bringen
- Daniel wird ausführlich von den USA und den dort besuchten Konzerten berichten
- Träumerli präsentiert uns seine neue Digi-Cam
- handymaniac präsentiert seine neue Digi-Cam - bei Interesse kann ich auch noch die ganz neue Olympus C-5050 Zoom zum spielen mitbringen...
- Plantagoo kommt ohne neues Handy, dafür spielt er Zorngott
- re_ality kommt nur zum Chatten vorbei
- aleusius kommt mal wieder nicht
- ...
![]()
handymaniac :cool:
P.S.: Freu mich schon ![]()
Ergänzung:
-re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister..
mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen
-des weiteren sein 8210 mit endlich blaaauuuuuuuuuen LEDs
-natürlich auch die DigiCam, auch wenn's nur ne poplige C-100 ist
-möglicherweise ein Kissen für den Schönheitsschlaf ![]()
-eine Übersetzungsfibel "Saarländisch für Aaaafänga"
-Gondooome für de Dehmeaben'd
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
-re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister..mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen
Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden. Wer jetzt meint, ich meine den Gyro(s)-Twister, der hat sich geschnitten... ![]()
Zitat-Gondooome für de Dehmeaben'd
And finally: He did understand it - oder hat hier irgendwer per PN erklärt? ![]()
handymaniac: 5050 mitbringen! [Kannst Du so eine Aktion (du weisst schon) nicht nochmal mit Handies machen?]
Träumerli: Neue Digicam? Ooops!
Senegambia: Was'n mit dem? Will Sony Clie NV70 sehen!
Ausserdem bringe ich wieder meinen Clie mit - und das mit dem Handy will ich irgendwie auch unbedingt noch ändern bis Sonntag - und wenn ich mir eins leihe... ![]()
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
And finally: He did understand it - oder hat hier irgendwer per PN erklärt?
Ei von sälbschd. HA, ich bin langsam, aber wenn's kommt, dann ..... ![]()
Ob's mitkommt ... hmm ... wohl leider nicht. Das letzte Mal hat da wohl gereicht.. *gg*
![]()
Scheint ja ein netter Abend zu werden. Bei den Themen.:D
Ich kann aber nicht 100%ig zusagen. Ich muss noch etwas für meine Mutter erledigen, und das kann sich (wie ich das so kenn) ein wenig hinziehen.
Mal sehen, ob es klappt.
Alex
Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden.
Das ist ganz einfach: keine Carola, keine Unterlagen vom Institut für systemische Beratung
Und noch weniger ausführliche Erklärungen dazu und Beratung, was es damit überhaupt auf sich hat. Grüß sie mal von mir, ich würd mich freuen ihr das persönlich zu überreichen ![]()
C U
Daniel (derwoauchernstepostingsschreibenkann)
Mainz
bleibt hier, sie muß Dienstag noch 'ne Arbeit abgeben.
Hi!
DUSA: Ich werds ihr sagen... das Argument sticht natürlich absolut ![]()
@all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so...
kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme [wie gut, dass es Kreditkarten gibt]...
... und ebay zum wiederverkaufen...
@jopi: Mainz bleibt nicht in Mainz, auch wenn es singt und lacht! Olé!
Gruß
plant
Hi!
...
@all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so...kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme...
Gruß
plant
...und ich weiß wie das neue Spielzeug heißt - :p - kleiner Tip: die Quersumme ist 10.
![]()
handymaniac :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!