4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Re: Re: Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo:
    pop^n^n^ndiskutieren
    Original geschrieben von re_ality
    was'n das? :confused:

Ei, vermudlisch meinde pland, dess mir da ohmns sohne Ahd Dehme'ohmnd mache. So wie bei Ahde! Un mir hädde hald schon'eh Dehmah - pop^n!!!

:D

"Ei, da kahm doch de Fisch her!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Re: Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää..

"Ei, ich hadd doch e Fischvagifdung!" :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *gg* glaubt mir, in Wahrheit ist das hier noch sehr viel schlimmer! Ich möchte ja niemanden diskriminieren, aber manchmal hat man echt das Gefühl, die Leute hier sind einfach nur blöd!

"Zwee Minudde...musch grad mo wadde, geh'sch grad mo nunna...des machemo annerschd....odda soga gonz annaschda, weeeesch" :confused: (:gpaul:³)²

So, BTT:
    was popdingsbums bedeuten soll erfahre ich wohl am Sonntag - und jetzt (23.10 Uhr) - jawohl - kommt der Schönheitsschlaf... :D

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    So, BTT:
    was popdingsbums bedeuten soll erfahre ich wohl am Sonntag - und jetzt (23.10 Uhr) - jawohl - kommt der Schönheitsschlaf... :D

Ich wollte mir unbedingt ein Thema für den Sonntag sichern... ;)

Ausserdem ignoriere ich Deine PNs doch immer, oder? :D :) ;)

Schönheitsschlaf: Tapfer, tapfer - trotz der Hoffnungslosigkeit gibst Du nicht auf - das spricht für Dich... :) Aber merke: Enthauptungen werden auch im Schlaf nicht vorgenommen... :D

Gruß
    plantafkazorngott

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    Schönheitsschlaf: Tapfer, tapfer - trotz der Hoffnungslosigkeit gibst Du nicht auf ...
    Gruß
    plantafkazorngott

Du hast es eingesehen, gell??

:D :D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Du hast es eingesehen, gell??

Ja, habe ich - aber im Gegensatz zu Dir habe ich es wenigstens eine zeitlang versucht... ;) :D :cool:

plant

• Muss leider aus beruflichen Gründen absagen, irgendwann wirds ja wohl noch mal klappen.
    Viel Spass wünsch ich euch beim Treffen

• Re: Re: Re: Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää..

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, vermudlisch meinde pland, dess mir da ohmns sohne Ahd Dehme'ohmnd mache. So wie bei Ahde! Un mir hädde hald schon'eh Dehmah - pop^n!!!

ROTFL... das habe ich ja jetzt erst gesehen... GOIL! :) :D

Aber heisst das nicht ...phigge^n... ?!?! :D

Ey, mir sehn uns am Dehme'ohmnd om sunndooch.

PS: aleusius? Gibt es den User wirklich? Pfeff? Laubi?? Kommt mir wie ein Phantom vor. Erinnert mich an ein bekanntes Buch: Chronik eines angekündigten Nichterscheinens... ;) :D

Gruß
    plant

PS: Bohlen for Bundeskanzler! :D

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ROTFL... das habe ich ja jetzt erst gesehen... GOIL! :) :D
    Aber heisst das nicht ...phigge^n... ?!?! :D
    Ey, mir sehn uns am Dehme'ohmnd om sunndooch.

Oin Dehmah, de' ganse Ohmd. ... Hier, Ullrrrisch, i glaub da kannst mit mir reschne!

Bin gespannt, wie wir diese geplegte Konversation im Marledingens weiterführen werden - aber nachdem auch schon die Mods hier auf dem Niveau mitposten... ;) (Wobei de Saalännern gleischemohl g'sacht sei, dess des nedd deswesche iss, weil se sisch auf unser Niehvoh runnerbegebbe - esst annersderum wirde Schuh draus, gelle! :D)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!