4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab übrigens für Deine bessere Hälfte mal so eine Broschüre von meinem Ausbildungsinstitut mitgebracht - jetzt kann sie nur hoffen, dass ich das Teil nicht zu Hause liegen lasse, wenn ich am 1. nach Ffm fahren :rolleyes:

Die Broschüre wirst Du bestimmt nicht vergessen... :)

... weil wir sonst neben der Reaktivierung des zorngott-Accounts noch den Account der zorngöttin anlegen werden - und dann könnte es unter Umständen, ggf., vielleicht, evtl. bitter für Dich werden... ;) :D

Mit anderen Worten: Bitte denk einfach dran! ;)

Gruß
    plantafkazorngott

• Ich will zwar keine Tabelle mehr führen - eine kurze "Hochrechnung" ergab aber nur 4 + 2 (vielleicht) Teilnehmer - etwas wenig, oder?

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    <NERV> macht's an nem Freitag oder Samstag und es wird einer mehr... :rolleyes: ;)

Kind, Du brauchst gar nicht mit den Augen zu rollen. Der Sonntag hat sich einfach durchgesetzt. Was hast Du denn für ein Problem eben mal am Sonntag Abend nach Mannheim zu fahren - das habe ich noch nie verstanden. Zu den Treffen kommen sogar Leute aus dem Saarland... ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht, dass ihr eure Palm-Treffen in einem Kaff wie Mannheim und dann auch noch *unter der Woche* - oh mein Gott - abhaltet... ;) :D :)

Lieben Gruß aus Frankfurt
    planti

• Sorry, habe den Thread eben erst entdeckt, da ich mich in den letzten Wochen hier etwas rar machen musste...

Ich habe zwar am 6. eine Klausur, denke aber auch, dass ich kommen kann. :)

Gruß, Mooney :)

• *schmunzel* na du bisch mir ja einer... *g*

Zunächst mal: frohe Botschaft: in Kürze gibt's auch eine Palmusergroup in Frankfurt, ist gerade in Planung! :) Und DU bist der erste, der's erfährt.

Ich möchte mich halt nicht am Sonntag noch mitten in der Nacht in den Zug nach Monnem setzen. Mit nem Auto wär's was anderes.

"Sogar Leute aus dem Saarland"....die sind halt nur mit Diplomarbeiten beschäftigt...

• Zitat

Ich möchte mich halt nicht am Sonntag noch mitten in der Nacht in den Zug nach Monnem setzen. Mit nem Auto wär's was anderes.

Herr re_ality, bist Du ein Mann oder eine Maus? :)

Komm doch einfach von 18 - 21 Uhr, setze Dich in den Zoooch nach Monnem und Du bist spätestens um 23 Uhr im Bettchen. Dass die Zeit zwischen 21 und 23 Uhr bei euch in Monnem als "mitten in der Nacht" bezeichnet wird ist allerdings auch mir neu. Du willst doch hier nur einen auf "Mädchen" machen... ;) :D

Auf jetzt!

Gruß
    plantagoo (bei dem "mitten in der Nacht" irgendwas zwischen 2 - 5 Uhr bedeutet)

• Zitat

ich brauche meinen Schönheitsschlaf...den du natürlich auch nötig hättest... :D :D

Ich bin so schön, ich bin so froh, denn ich bin der plantagoo... :) ;)

Nur kein Neid - wenn Du allerdings bereits um 21 Uhr im Bett sein musst, dass sich der Schönheitsschlaf lohnt, lass Dir sagen: Es lohnt sich bei Dir nicht mehr - noch nichtmal wenn Du 24h rund um die Uhr schlafen würdest... ;) :D

Zitat

Hmm...mal sehen..... ;)

Ach, schau mal einer an - geht doch. Also, lieber re_ality könntest Du bitte bitte bitte beim nächsten Treffen am SONNTAG dabei sein, sonst ist unser aller Leben verpfuscht und nichts mehr wert... bittteeeee... ;) :D

Gruß
    plantagoo

• Also an Monnem fahr ich vorbei, wenn ich nach FFM düse. Wenn ich da keinen Riesenumweg in die Wallachei (LU und MA werden mir ewig ein verkehrstechnisches Rätsel bleiben :D ) drehen muß, läßt sich das einrichten. Und billiger ist es dann automatisch auch.
    Falls ich denn komme. Aber ich schaue, daß ich es einrichten kann. Ich will jetzt mal hier nicht zu weit mein Maul aufreissen, aber am 1.12. (denke ich), das könnte klappen. Zumindest wenn nicht gerade noch einem der Korrekturleser einige riesige faux-pas auffallen. Oder wenn nicht ein Saarländer Elite Treffen dazwischen kommt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!