4. Frankfurter TT-Stammtisch am 01.12.2002

• "Momende mal, Momende mal!"

Das mit den ganzen ^ kommt von Dir, net von mir!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich versuche dann mal eine Zusammenfassung:

- JoPi wird uns seine Mundart näher bringen
    - Daniel wird ausführlich von den USA und den dort besuchten Konzerten berichten
    - Träumerli präsentiert uns seine neue Digi-Cam
    - handymaniac präsentiert seine neue Digi-Cam - bei Interesse kann ich auch noch die ganz neue Olympus C-5050 Zoom zum spielen mitbringen...
    - Plantagoo kommt ohne neues Handy, dafür spielt er Zorngott
    - re_ality kommt nur zum Chatten vorbei
    - aleusius kommt mal wieder nicht
    - ...

handymaniac :cool:

P.S.: Freu mich schon :)

Too old to die young

• Ergänzung:

-re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister.. ;-) mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen
    -des weiteren sein 8210 mit endlich blaaauuuuuuuuuen LEDs
    -natürlich auch die DigiCam, auch wenn's nur ne poplige C-100 ist
    -möglicherweise ein Kissen für den Schönheitsschlaf :D
    -eine Übersetzungsfibel "Saarländisch für Aaaafänga"
    -Gondooome für de Dehmeaben'd

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    -re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister.. ;-) mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen

Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden. Wer jetzt meint, ich meine den Gyro(s)-Twister, der hat sich geschnitten... ;)

Zitat

-Gondooome für de Dehmeaben'd

And finally: He did understand it - oder hat hier irgendwer per PN erklärt? ;)

handymaniac: 5050 mitbringen! [Kannst Du so eine Aktion (du weisst schon) nicht nochmal mit Handies machen?]

Träumerli: Neue Digicam? Ooops!

Senegambia: Was'n mit dem? Will Sony Clie NV70 sehen!

Ausserdem bringe ich wieder meinen Clie mit - und das mit dem Handy will ich irgendwie auch unbedingt noch ändern bis Sonntag - und wenn ich mir eins leihe... ;)

Gruß
    plant

• :D

Scheint ja ein netter Abend zu werden. Bei den Themen.:D

Ich kann aber nicht 100%ig zusagen. Ich muss noch etwas für meine Mutter erledigen, und das kann sich (wie ich das so kenn) ein wenig hinziehen.

Mal sehen, ob es klappt.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Kommt Deins mit? Kommt Jochen seins mit? Kommt irgendwem seins mit? Meins will irgendwie nicht - ich bin's noch am überreden.

Das ist ganz einfach: keine Carola, keine Unterlagen vom Institut für systemische Beratung :D Und noch weniger ausführliche Erklärungen dazu und Beratung, was es damit überhaupt auf sich hat. Grüß sie mal von mir, ich würd mich freuen ihr das persönlich zu überreichen :)

C U
    Daniel (derwoauchernstepostingsschreibenkann)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mainz ;) bleibt hier, sie muß Dienstag noch 'ne Arbeit abgeben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

DUSA: Ich werds ihr sagen... das Argument sticht natürlich absolut :)

@all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so... ;) kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme [wie gut, dass es Kreditkarten gibt]... :D ;) ... und ebay zum wiederverkaufen...

@jopi: Mainz bleibt nicht in Mainz, auch wenn es singt und lacht! Olé!

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!
    ...
    @all: plantafkazorngotterik kommt doch mit einem neuen Handy - so, ätsch... bäh... buh... und so... ;) kann ja auch nicht angehen, dass ich 3mal mit ein und dem selben handy ankomme...

Gruß
    plant

...und ich weiß wie das neue Spielzeug heißt - :p - kleiner Tip: die Quersumme ist 10.

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!