-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Beim nächsten TT-Camp komme ich nicht mehr mit Zelt, sondern mit so einem Teil. Das macht auf einem Campingplatz erst richtig eindruck.
*träum, wenn ich nur ein bischen mehr Geld hätte*
Wenn schon, dann 4 Stück - dann bauen wir unsere 1. TT-Wagenburg.

handymaniac :cool:
-

Das Feedback auf das Treffen ist ja nicht berauschend - kaum Postings, außer meinen keine Bilder
:(.
-
...da hilft nur der Gang zum Service, bzw. Anruf beim Hersteller.
Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem mit einer Kodak. Die Kamera wurde dann bei mir abgeholt und nach England verfrachtet - leider war sie nicht mehr zu reparieren
- aber Kodak hat mir eine neue Kamera (auch neueres Modell) spendiert 
- das Ganze etwa einen Monat vor Ablauf der Garantie :).
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Da steht unter Lieferumfang ohne Akkupack, heisst ja das noch nicht mal ein Akku dabei ist, oder wie ???
Grüssle
Falko
:cool:
Yeppp, die sog. "Desknote"-PCs sind im Prinzip "normale" PCs in Form und Größe eines Laptops. Grundsätzlich dafür konzipiert, am Stromnetz zu hängen. Man kann einen externen Akkupack zur Stromversorgung bekommen. Die Prozessoren und viele Teile ( auch der Speicher
) sind mit "normalen" PCs identisch.

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ohh leck...da kann man wohl von einem Mega :apaul: sprechen !
Nun gut, dann soll Andreas sich um einen Platz am FREITAG bemühen !!
Na Dirk, etwas zu viel Rigo genossen??

-
Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch...
Meine Bilder sind jetzt online!

P.S. Gute Nacht ;)!
-
Moin, moin,
bin auch wieder zu Hause - muss jetzt erst mal die Photos bearbeiten - eventuell werden sie noch heute Nacht online gestellt... Schaun wir mal...
Treffen war wieder suuuper!

-
Straßenbahn stimmt!
Quasi direkt vorm Malepartus ist eine Straßenbahnhaltestelle (Wittelsbacherallee??) - ansonsten könnte da noch ein Bus fahren - U-Bahn ist nur in größerer Entfernung
.
Marcus alias handymaniac :cool:
-
Okay, Ihr Pfadfinder,
da Daniel total auf dem Holzweg ist, will ich mal dafür sorgen, dass er und Ihr eine ungefähre Ahnung bekommt, wo das "Male" is:

Malepartus
Bornheimer Landwehr 59
60385 Frankfurt
Fon 069 - 44 79 10

-
Sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei - warum Ihr allerdings Handies gequält habt :eek: :eek: kann ich nicht verstehen
.
Super finde ich natürlich dass Ihr das Treffen offensichtlich auf privatem Grund und Boden abgehalten habt - mit Sicherheit preiswerter, lockerer und gemütlicher als in irgendeiner Kneipe...
Kommen noch Scans von den Chemie-Fotos?