Hi,
kennt sich einer in der Familie von Meister Yoda aus?

Seine Frau??
![]()
handymaniac :cool:
[Edit]
Da es auch hier Leute gibt, die keinen Spaß verstehen, hab ich das Bild editiert und mit dem Meister verglichen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt sich einer in der Familie von Meister Yoda aus?

Seine Frau??
![]()
[Edit]
Da es auch hier Leute gibt, die keinen Spaß verstehen, hab ich das Bild editiert und mit dem Meister verglichen ![]()
Update Teilnehmerliste
Habe nochmals ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - hab' da 'ne PM bekommen, die wohl so gemeint war...
![]()
Zu den heutigen Alfas kann ich leider nichts sagen, außer dass sie einfach gei* ausschauen.
Habe mir vor etwa 15 Jahren einen Alfa 33 ( Boxermotor
am Schluß mit Weber-Doppelvergaser, Verbrauch 15 - 17 Liter
) gekauft - mein Nachbar (ehemaliger Alfisti) sagte nur: "Alfa ist wie eine blonde Geliebte die stiehlt" - den Satz hab' ich bis heute nicht vergessen - ob er heute noch gilt???
Auf jeden Fall macht Alfa fahren einfach nur Spass (ein paar kleine Spielregeln einhalten - z.B. Öltemperatur...) und ich heule ihm noch heute nach - bis jetzt hat die Vernunft gesiegt...
![]()
...ein infizierter handymaniac :cool:
Nachtrag:
Ein Kollege von mir hat sofort zugegriffen:
AEG CF 81, Kaffeevollautomat (UVP 699,-- €)
349,-- €
lecker, lecker ![]()
Bin ehrlich gesagt auch ratlos - das "Ruckeln" ist wohl gewollt - soll heißen, dass es kein Film ist, sondern eher eine Fotostory - die ich aber nicht so richtig blicke...
:gpaul:
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.shisha-welt.de/
Da bekommst Du was Dein Herz begehrt !
![]()
Danke für den Link - habe mir mehrere Shishas aus 2 Ägypten-Urlauben mitgebracht - aber Kohle und Tabak ist halt schwierig.
Shisha ist cool.
:top:
Ich hab' halt auf den Link im Profil geklickt - aber nicht auf die Anzahl der "w"s geachtet...
![]()
Ähm:
----------------------------------------------------------------------------------
Uuups!
SubDomain nicht gefunden!
Die von Ihnen angeforderte Domain
existiert leider nicht, bitte versuchen Sie es unter einer anderen Adresse erneut.
Sie werden in einer Minute automatisch auf unserenDomaindienst umgeleitet.
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihre Eingaben. Achten Sie dabei auch bitte auf die Groß/Kleinschreibung.
FreeCity.De - Die Webmastercommunity
... hosted by KomPlex.Net
----------------------------------------------------------------------------------
Mach uns mal schlau.
![]()
Eben blättere ich im Blitztip (lokales Blättchen in Ffm.) und entdecke eine mehrseitige Beilage vom SATURN Berger Straße. Dort wurde in den letzten Wochen umgebaut und man bekam schon einiges günstiger... :).
Morgen, 29.08. ist nun "Neueröffnung" ab 7:00 h.
Hier nun einige Highlights:
- PC -
FSC Highclass P25351-256-80-64 - 2,53 GHz, CD-RW, 80 GB HD, DVD, FW, 256 MB DDRAM, ATI Radeon 9000 VIVO 64 MB DDR
999,-- €
LITEON 150 AT silber, 15" TFT
349,-- €
SAMSUNG ML 1210 Laserdrucker, 600 dpi, 8 MB Speicher
179,-- €
GERICOM WEBGINE 2020 XL Combo 15" TFT-Multimedia-Notebook, P4, 2000 MHz, 20 GB HD, DVD/CD-RW, 256 MB DDR, 56 K, 10/100 LAN, FW, TV-Out, XP Home
1399,-- €
IBM 80 GB IDE HD, 7200 RPM
99,-- €
- Digital Imaging -
HAMA Compact Flash 256 MB Speicherkarte
99,-- €
HP Photosmart 120, 1 MPixel
129,-- €
CANON IXUS V2, 2 MPixel
399,-- €
- Telekom -
Philips Savvy D2 Call Ya Box (Debitel), 12,50 € Guthaben
39,-- €
Nokia 3410, Toscano Millenium (Mountainbike), mit Debitel D2 Sunline, 6 Monate keine Grundgebühr
1,-- €
- Audio / Video -
DIK DVD 090 DVD-Player, spielt DVD/VCD/S-VCD/CD/CD-R/CD-RW und MP3, schwarz oder silber
88,-- €
Blaupunkt Kiel, CD 30, 4 x 40 Watt...
139,-- €
Panasonic TC 14 B 4 RC, Farb-TV, 37 cm....
99,-- €
Sämtliche Angaben ohne Gewähr. Bin mit SATURN weder verwandt, noch verschwägert, noch angestellt, noch...
:top:
Re: Wie habt Ihr Euren "Spleen" bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
...aber als ich dann mit 15 mein erstes handy bekam... ...der rest ist geschichte...
Ähm, Du Küken kannst ja wohl nichts zum Thema "Geschichte" beitragen, oder ;)?
Als ich aufwuchs, hatten die Telefone Wählscheiben, mann konnte innerorts einen ganzen Tag für eine Einheit telefonieren... ...dann kamen Telefone mit Tastatur, kurz drauf gab es sogar welche mit Display
Beispiele:

Ja, irgenwann kamen dann riesige Schnurlostelefone mit kürzesten Standby-Zeiten... usw. usw. ...
Dann kamen Handies...
BTT:
Ich hab' mit Telefonen angefangen und einfach mit Handies weitergemacht...
![]()