So, jetzt reicht es mit den Absagen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt reicht es mit den Absagen.

ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
würd mich fragen obs bei version 3 auch sowas wie 3xl-4xl-5xl-6xl geben wird?
Sonderanfertigung gab's schon mal.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gegenvorschlag: Gleiche Aktion aber im Süden und Minimumgewicht über 100 kg?
Klingt schon besser.

...oder ich nehm einfach 2 Karts... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Bin mal gespannt auf ein Treffen nach langer Zeit mal wieder!
Im Großen und Ganzen sind das immer noch die gleichen Nasen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Tja, ich habe das gelernt. Aber wenn ich mich so an dich erinnere, könnte dassehr teuereher schwierig werden!
Bei JoPi eher hoffnungslos...

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
@Maggus: Bzg. Rot- Kreuz- Krankenhaus- Parkhaus: ich vermute mal, daß es sich um ein 24h geöffnetes PH handelt, da nun mal Krankenhaus?
Davon gehe ich auch aus.
![]()
gunther: :top: und alles Gute!
Wichtiger Hinweis:
Bedingt durch die relativ geringe Teilnehmerzahl werden wir
- keine geschlossene Gesellschaft haben
- keinen Platz für zusätzliche Gäste haben
- insgesamt relativ wenig Platz haben.
Es macht leider einen großen Unterschied, ob man ein Lokal für sich alleine hat, oder nicht. Unsere ursprüngliche Kalkulation belief sich auf ca. 50 Teilnehmer. Ab 50 Teilnehmern hätten wir geschlossene Gesellschaft gehabt - das Lokal wäre quasi "unseres" gewesen. Da es bequem ca. 65 - 70 Gästen Platz bietet, hätten wir genug Luft gehabt. Jetzt bekommen wir genau die Platzanzahl, die angemeldet und somit reserviert wurde - der Rest des Lokals ist für "normale" Gäste.
Und dann noch zum Thema Parken - habe gestern am Rotkreuzkrankenhaus ein Foto gemacht:

Das gesamte Lokal ist rauchfrei da es keinen extra Raucherraum gibt. Man schmeckt also was man ißt.
![]()
Ich war eben in der Pistazie - bis spätestens Dienstag müssen wir Bescheid geben, wie viele Leute kommen. Ich muss mit Daniel noch klären, was wir mit den Nichtzahlern machen - das sind laut Daniels derzeitiger Liste noch 9 PAKs - also 180,- EUR - ich kann dafür keine Garantie übernehmen - mal sehn was Daniel morgen dazu schreibt...