-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Huhu!
Ich hab endlich mal meine Tans wieder gefunden (einem frühen Feierabend sei Dank) und habs endlich mal mit der Überweisung geschafft *hust*....
Sorry, Daniel!
Ich geb' Dir mal einen Tipp - falls Du sie mal nicht findest. Es gibt in manchen Orten Gebäude auf denen Namen mit Sparkasse oder Bank stehen. Sollte Dir einer dieser Namen bekannt vorkommen - weil er z.B. auf Deiner xyz-Karte steht, geh mal dort hinein. Du wirst es kaum glauben - dort kann man auch Überweisungen machen - entweder Du mußt ein Zettelchen ausfüllen und gibst es einem freundlichen Mitarbeiter in diesem Haus, oder Du begibst Dich an ein Terminal...

-
Was reicht Dir an dieser Erklärung nicht? Einfach den ersten obigen Link angeklickt und 3 oder 4 Beiträge nach unten...
:gpaul:?
-
Keine weiteren Anmeldungen 
9 Teilnehmer die noch nicht gezahlt haben 
-
Threadreceycling...
Auch dem Chef ergeht es nicht besser... 
Alles Gute zum Geburtstag!

Wir seh'n uns in ca. 2 Wochen.
-
Ich wär erst mal für Thread löschen - hat IMHO im Community nix zu suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aaahh... Marcus, ich habe mich im allerersten Moment gefragt, ob Du jetzt in der Pathologie arbeitest... :eek:
Der Dag weiß, was gemeint ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Die andere Frage ist nur, ob's möglich ist den Fuß in der Pistazie hochgelegt zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie die Räumlichkeiten und die Belegung aussieht, ob das also möglich wäre? :confused:
Mit Sicherheit kein Problem.

-
Wenn ich das richtig sehe, ist das der kleine Zeh. Computer fallen gelassen?

Erst mal: Gute Besserung!
...und:
In zwei Wochen bist Du ja wohl wieder fit!? Ich habe am Dienstag einen 39jährigen geöffnet - da wollte ich eigentlich mit Dir dran...

-
Zitat
...wie kommt man am schnellsten/einfachsten vom Flughafen zur Pistazie - oder zumindest in deren Nähe? Ist PKW die beste Wahl (was Fahrzeit angeht), und wie sieht's mit ÖPNV aus - möglicherweise gibt's ja 'ne bessere Anbindung?
ALSO:
Zum Flughafen sollte nicht das Problem sein - einfach auf der A3 bleiben. Am Flughafen sollte man wissen, ob Terminal 1 oder Terminal 2 - sonst heißt es halt Bahn fahren.
Parken am Flughafen geht IMHO nur gebührenpflichtig im Parkhaus.
Den Weg vom Flughafen hab ich im Prinzip schon geschildert. Irgendeiner der Herren wird ja wohl ein mobiles Navigationsdingsbums besitzen...
Zum ÖPNV müssen sich andere melden - z.B. der tobix - da kenne ich mich nicht aus.

-
Re: Re: Für nachmittags das TOFFIS!
Zitat
...und IMHO soll der Flieger erst gegen 16:30 landen.
Von daher rechne ich eher damit, dass wir irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 an der Pistazie eintreffen werden und uns das Toffi's werden schenken müssen...
LOL
So etwas nennt man wohl Optimismus.
Nun ja, 18:00 h könnte unter günstigsten Umständen passen.
Leider landen Flieger nicht immer pünktlich.
Leider ist das Gepäck nicht immer sofort auf'm Band (falls man welches hat).
Leider ist auf der Strecke vom Flughafen, vorbei am Waldstadion, vorbei an der Rennbahn, durch Sachsenhausen, durch die gesamte Innenstadt des öfteren mal ein Stau...