So, jetzt hab' ich auch die Tabelle upgedated - schaut bitte mal drüber ob's stimmt...
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt hab' ich auch die Tabelle upgedated - schaut bitte mal drüber ob's stimmt...
![]()
He Stefan,
hier in Frankfurt war heute Super-Wetter
:D.
Aber:
Morgen scheint bei Dir bestimmt die Sonne ;).
Grüß' mir Deinen Sonnenschein!
So, liebe Schlafmäuse, HK-Wimpel-Ersteigerer, Termin-Verschieber und sonstige :D,
habe soeben auch den Termin im Malepartus verschoben - bei schönem Wetter besteht nach wie vor die Option ins Freie zu gehen...
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint!!
![]()
Der Erik weiß doch gar nicht wo er ist - das Saarland ist auf seiner Karte nur ein Punkt ![]()
![]()
- außerdem mache ich mir langsam Sorgen um sein Ego...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
aaaaalso, was haltet Ihr denn davon, wenn wir Jungs mal spontan das ganze einen Tag nach hinten, also auf Sonntag, den 01.09.2002 schieben?
...
plant
...von mir aus - müßte ich nur bis spätestens Mittwoch wissen, damit ich im Malepartus Bescheid geben kann...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden...
...ist zwar etwas OT, aber die Neugier siegt:
24 Stunden am Tag?
7 Tage in der Woche?
365 Tage im Jahr?
? :eek: ?
?

Danke an den "Herrn der Worte" ![]()

P.S.: Wenn ich das richtig interpretiere kann es also keine vernünftigen Kontaktanzeigen geben, oder
?
Re: Verschiedene dt. Dialekte als Donload
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Moin
...
Michael
Welcher Dialekt ist denn "Donload"? Oder soll es "Don Load" heißen??
![]()
OK, solche Fehler können passieren. Zu Deiner Frage: Wende Dich doch mal an Dr. Schwob - der hatte bereits HK und dann auch TT ins Schwäbische übersetzt - vielleicht kann er Dir auch bei anderen Dialekten einen Tip geben...
Am besten Du killst die vorhandenen Partitionen mit FDISK. Nach dem Neueinrichten der Partitionen mit NTFS formatieren und XP installieren (wenn ich mich recht entsinne, müßte XP auch in der Lage sein, die Partitionseinrichtung und Formatierung während der Installation vorzunehmen).
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...
Was gibts zum Frühstück?
Gruß
plant
Wie wär's mit Baguette und Aprikosenkonfitüre?
![]()