Ich vermute mal, dass es um diesen Ort geht:

![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal, dass es um diesen Ort geht:

![]()
[ichdachtewirwolltendaslassen?]
![]()
[nurjopibekommtalle5000postingseingänseblümchen - undjetztschnellwech] ![]()
...
und Glückwunsch :top:
Wenn das CD-ROM-Laufwerk nicht bootfähig ist, wird Dir wohl nur übrigbleiben mit einer DOS-Diskette mit CD-ROM-Treiber zu booten...
![]()
Saaacht ma - was geht'n hier ab??
Kurzfristigst nicht online und schon ist das Camp 2003 geplant :eek: :eek: - Hessen will mitmachen!
Und überhaupt: Wo kann ich mich zum Jahrestreffen 2005 anmelden?
![]()
Ich kann leider das Modell nicht erkennen... Aber bei http://www.cs-online.de bekommst Du Ersatzteile für Bosch-Handies.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hmm... ist das nicht gleichzeitig das Aus für jeden Tourismusversuch auf der Insel?
MfG, Michael
...im Gegenteil - es wird viele geben, die auf das Gebimmel im Urlaub verzichten können...
![]()
Kann jemand den Text einscannen und posten?
![]()
Hi herold,
falls die Anlage wirklich durch einen Blitz zerstört wurde, bezahlt die Versicherung nur, wenn das explizit versichert ist. Ich würde es erstmal über die Garantie versuchen - natürlich nicht erzählen dass das mit einem Gewitter zusammenhängen könnte... Einfach ein bischen dumm stellen und freundlich sein ;).