-
Hi,
wir wollen eine alte Frau aus der Nachbarschaft für kleinstes Geld (niedrige Rente) mit einem Handy für Notfälle versehen. Von mir kommt das Gerät - ein fast neues 5110 - damit aber auch gleichzeitig mein Problem - ist nämlich auf D2 gelocked.
Hat jemand eine unbenutzte, aber nicht abgelaufene D2 (Vodafone) PrePaid-Karte rumfliegen und möchte sie loswerden - möglichst für gaaanz kleines Geld?
Wenn ja: handymaniac@arcor.de
Danke!
handymaniac :cool:
-
Ich habe kürzlich die (so glaube ich) 1. Version, nämlich "United" für kleinstes Geld bei der Metro gekauft - wenn man "Armageddon" und "World Party" gewohnt ist..., naja, halt Nostalgie pur :D.
Aber "World Party" übers Netz :top:
-
@R.U.Serious:
Genau so geht's mir - habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, um die Bilder möglichst unkompliziert ins Netz zu stellen - bin jetzt bei ACDSee gelandet. Die Bildbearbeitung ist schon recht aufwändig (manuell in verarbeitbaren Typ, Bilder verkleinern, ggf. rote Augen entfernen...) - ein Kommentar zu jedem Bild wäre da viel zu kompliziert.
@JoPi:
Wahrscheinlich das einfachste - ein oder zwei Bilder mit vielen Leuten drauf, dann Bild mit Namen posten... [Zustimm]

-
Hi snoop,
ich bin gerade dabei alles zu überarbeiten - habe etwas Probleme, weil Arcor den Webspace halbiert hat
:(.
Deine Sammlung finde ich recht ordentlich - wäre nur nett gewesen, wenn Du die Leute gefragt hättest... 
-
Bei einem neuen Gerät würde ich die HD ggf. nicht selbst tauschen - die Garantie ist gefährdet!! Evtl. auf externe HD mit FW-Anschluß ausweichen.

-
...und WER bitte soll da eine Chance gegen JoPi haben???

-
Hi Leuts,
da während des TT-Camps einige an meinem "Taschenlämpchen"
interessiert waren, hab' ich mich mal auf die Suche gemacht und bin zumindest annähernd fündig geworden:
Einfach bei Louis die Artikelnummer 10002283 suchen.
Viel Spass.

-
Ähm Thorsten,
hast Du mal den Titel ("Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!") dieses Threads gelesen?
Sollten wir noch einen Thread mit den restlichen - weil nicht ersten - Bildern aufmachen?
Ich mache mir langsam Sorgen um Dich - vielleicht doch zu viel Bass in Deinem Autochen?

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
...
Wenn man es nun streng nicht, haben noch nicht einmal die Bilder über das Treffen hier genommen, also bitte nicht so kleinlich.
...
WAS willst Du uns damit sagen?? Ich versteh' nur :gpaul:

-
CDs brennen
Darf ich wieder mal meckern?
Was haben die CDs mit den Bildern oder mit den neuen Moderatoooren (c)(tm)(r) zu tun??
:confused: