ichkannnurimmerwiedersagendassmeinzeltkleinist!!!
:p
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ichkannnurimmerwiedersagendassmeinzeltkleinist!!!

Gefällt mir ![]()
![]()
![]()
P.S.: Was will uns Meilow mit seinem GENAIL sagen
?
Wenn Du Dir über die Marke nicht im klaren bist, begib Dich doch mal zu http://www.mobile.de - da kannst Du selektieren - z.B. Diesel und bis 5.000,-- € - in Verbindung mit Deiner PLZ und einem Umkreis kannst Du sehen, was Du für Dein Geld bekommst...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ähhhhhhhh Hallo ?!?!
Es gibt Tische und Bänke auf die man sich setzten kann. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben.
Deswegen darf ich mir für mein Zelt aber trotzdem einen Tisch und 2 Stühle und und und mitbringen, oder? Vielleicht will ich mich ja mal mit dem einen oder anderen auf ein Gläschen Whisk(e)y zurückziehen??
JoPi geht in sein Auto - ich in mein Zelt :D.
Doch, schön erklärt! Jetzt frag' ich mich nur, wie das bei Quam gelöst ist - der Server steht wohl in Timbuktu und ist über ein 14.4er-Modem angeschlossen - das Einbuchen dauert nämlich eeeeeeewig...
![]()
P.S. Danke für die Erklärungen
Zelt & Co.
Also ich bring' mir außer einem Zelt auch einen Tisch, Stühle, Lampe, etc. mit - bin eben Warmduscher und über 40...
![]()
Man kann England & Schottland nicht mit den Bundesländern bei uns vergleichen - oder habt Ihr hier schon mal eine Grenze zwischen den Ländern gesehen ( außer der, die vor ein paar Jahren eingerissen wurde
)
?
Könnt Ihr einem "Nichtwissenden" mal verraten was ein HLR ist?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Frachens doch uns handymaniac -
Er wollte sich einen Flugzeughangar aus Zeltstoff mitbringen...:D
BTW. Marcus - hast Du für uns eigentlich schon Landkarten für Dein Zelt
drucken lassen? Achja - Seraph fragt an, ob er seinen Camper in einer
Ecke unterbringen kann...;)
*jetztabernichtswiewegbeformarcushierauftaucht*
Mein Zelt ist klein!
Zu Deinen "Nettigkeiten": CU tomorrow ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
...PS: Raucht Ihr schon so früh :eek:![]()
Mist, er hat's gemerkt...