Beiträge von handymaniac

Ich frag' mich die ganze Zeit was der Elch mit dem Thema dieses Threads zu tun hat... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? :D

ALSO:
    Der Seraph will nicht mehr im Konvoy mit mir fahren - er will mich im Stich lassen ;).
    Wenn Ihr morgen auf dem Weg nach Losheim einen dunkelgrünen Kangoo mit Frankfurter Kennzeichen herumirren seht, haltet doch bitte an und nehmt mich ins Schlepptau - das liegt dann nämlich daran dass mein Leithammel nicht da ist :D.

handymaniac :cool:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...
    Militante Ex-Qualmer werden auf Wasserski gebunden und dann wird gerudert. Damit die auch ja nicht mehr auftauchen...:D ;)...

Zeig' mir mal den (Wasser-)Ski der mich trägt...

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Gut - ich bringe meinen tragbaren Destilierer mit. Damit erhöhen wir die
    Reinheit und verringern gleichzeitig die Menge. Ist eine Trinkstärke von
    85 % genehm...:D

He Dag, wenn Du Deinen Destilierer mitbringst, kann ich ja den Whisk(e)y zu Hause lassen - wollte eigentlich eine kleine Auswahl mitbringen...

:rolleyes:

Ich weiß zwar leider nicht was ein "Mobikle"-Prozessor ist :D, obwohl ich in der Branche arbeite, aber Wolfgang wird's schon wissen :D :D.

ALSO:
    Wenn Du in einen Laden gehst, wird der Verkäufer Dir erzählen, dass Du mindestens einen P4 mit 1,6 GHZ brauchst... Schwachsinn!
    Ganz objektiv betrachtet: Für die beschriebenen Anwendungen langt schon ein 166er oder 200er Pentium - ich habe noch bis März mit meinem IBM 166er über WirelessLAN gesurft - lieber als mit meinem Desktop, ABER die älteren Schleppis haben oft kleinere Displays (bei meinem alten 12" mit 800 x 640 Pixel) - mir war das mit der Zeit zu klein...
    Meiner Meinung nach solltest Du ein TFT-Display haben (kein DSTN, o.ä.), Mindestauflösung 1024 x 768 Pixel, HD ab 3 bis 4 GB, Speicher mindestens 64 MB (je mehr, desto besser), CD oder DVD (Gerät ohne CD nur seeehr preiswert kaufen!), Akku und Mobile-CPU sind nur wichtig wenn Du "stromlos" arbeiten willst...

Und sonst :rolleyes: ?

Ach ja, ein Markengerät wegen der Ersatzteile und der Treiber...