-
Ich frag' mich die ganze Zeit was der Elch mit dem Thema dieses Threads zu tun hat... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? 
ALSO:
Der Seraph will nicht mehr im Konvoy mit mir fahren - er will mich im Stich lassen ;).
Wenn Ihr morgen auf dem Weg nach Losheim einen dunkelgrünen Kangoo mit Frankfurter Kennzeichen herumirren seht, haltet doch bitte an und nehmt mich ins Schlepptau - das liegt dann nämlich daran dass mein Leithammel nicht da ist :D.
handymaniac :cool:
-
Herzallerliebster Dirk,
jetzt muß ich Dir wohl einen :gpaul: verpassen - klar is' der Thread auf der 1. Seite - weil ich ihn ausgegraben habe :D.
:top:
-
[Hochhol]
Vielleicht geht's ja anderen auch so wie mir - habe eben den Thread mit der Wegbeschreibung gesucht und bin bald verzweifelt... Auf der 4. Seite war er versteckt...
Bis morgen!

-
[Update]
Hab' endlich mal wieder ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - wird wohl eine kleine, aber feine Runde...

-

Der Abschied fällt nicht leicht. Da Carsten aber wunderbar formuliert hat, bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich werde HK nicht vergessen und manchmal rutscht mir auch noch ein HK raus, obwohl ich TT meine ;).
Marcus alias handymaniac :cool:
-
Nachdem das mit der PrePaid-Karte von einem gewissen Herrn Moderatooor (c) nicht geklappt hat
:(, mache ich mich jetzt hier auf die Suche:
Suche PrePaid für Schottland-Urlaub im September
Angebote bitte an: handymaniac@arcor.de

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
...
Militante Ex-Qualmer werden auf Wasserski gebunden und dann wird gerudert. Damit die auch ja nicht mehr auftauchen...:D ;)...
Zeig' mir mal den (Wasser-)Ski der mich trägt...

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Gut - ich bringe meinen tragbaren Destilierer mit. Damit erhöhen wir die
Reinheit und verringern gleichzeitig die Menge. Ist eine Trinkstärke von
85 % genehm...:D
He Dag, wenn Du Deinen Destilierer mitbringst, kann ich ja den Whisk(e)y zu Hause lassen - wollte eigentlich eine kleine Auswahl mitbringen...

-
Ich weiß zwar leider nicht was ein "Mobikle"-Prozessor ist :D, obwohl ich in der Branche arbeite, aber Wolfgang wird's schon wissen
:D.
ALSO:
Wenn Du in einen Laden gehst, wird der Verkäufer Dir erzählen, dass Du mindestens einen P4 mit 1,6 GHZ brauchst... Schwachsinn!
Ganz objektiv betrachtet: Für die beschriebenen Anwendungen langt schon ein 166er oder 200er Pentium - ich habe noch bis März mit meinem IBM 166er über WirelessLAN gesurft - lieber als mit meinem Desktop, ABER die älteren Schleppis haben oft kleinere Displays (bei meinem alten 12" mit 800 x 640 Pixel) - mir war das mit der Zeit zu klein...
Meiner Meinung nach solltest Du ein TFT-Display haben (kein DSTN, o.ä.), Mindestauflösung 1024 x 768 Pixel, HD ab 3 bis 4 GB, Speicher mindestens 64 MB (je mehr, desto besser), CD oder DVD (Gerät ohne CD nur seeehr preiswert kaufen!), Akku und Mobile-CPU sind nur wichtig wenn Du "stromlos" arbeiten willst...
Und sonst
?
Ach ja, ein Markengerät wegen der Ersatzteile und der Treiber...
-
Ihr wollt doch wohl nicht ALKOHOL :eek: :eek: :eek: trinken, oder?