-
Ich empfehle Anschaffung einer PrePaid-Karte - Einwahl über eine 0800er-Nummer :D.
Die o.a. Möglichkeit Arcor ohne netztspezifische Vorwahl dürfte a) gar nicht funktionieren und b) so zwischen 25 und 50 Cent die Minute kosten (falls es funktioniert). Du darfst nicht Telekompreise ansetzen, sondern den Tarif den das Hotel verlangt...

handymaniac :cool:
-
Suche eine Ledertasche für's Ericsson T39m - gibt's da eine von Nordiq? Bitte keine Taschen anbieten die's für Zwofuffzisch beim "Türken" gibt...

-
Dazu gibt es ganz klare Bestimmungen - seit dem 01.08. hat sich einiges geändert beim MS-Lizenzrecht
:(. Wenn Du also keine Vollversion (nicht OEM-Version die an ein Gerät gebunden ist) besitzt, solltest Du vielleicht nicht so öffentlich darüber schreiben... 
-
Normalerweise hat jedes Laptop auf der Unterseite einen Aufkleber mit Seriennummer und Modell - evtl. kommt man auch mit der Seriennummer weiter...

P.S.: Ich drück Dir die Daummen dass Du jetzt ein ordentliches Gerät bekommst - bei dem Preis sollte allerdings eine Treiber-CD dabei sein - Falls ein Betriebssystem installiert ist und Du dieses wechseln willst, solltest Du vorher schauen welcher Grafik- und Soundchip auf Deinem Board ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
...
Als erstes solltest Du ihr bei einem wiederholten Kommentar dieser Art klarmachen, dass sie einen Job als Pizzalieferantin angenommen hat und diesen, konform ihres Arbeitgebers, auch ausführen muss. Sie wird für diese Arbeit auch entlohnt...
Das muß halt sehr diplomatisch passieren - sonst passieren Dinge mit der Pizza die man wahrscheinlich nicht mag...

-
Sorry, konnte nicht mehr posten - wir hatten und haben hier leider massive Server- & Firewallprobleme

Vielleicht kann ja noch jemand behilflich sein???
Um Dir zu helfen, brauche(n) ich/wir aber genaue Angaben zum Modell, also HP XYZ 123 und zum Betriebssystem (Win98, Me, XP, ...)

-
Ich hatte noch nie etwas mit einem HP-Notebook zu tun - wird aber so sein wie bei allen anderen auch. Du begibst Dich auf die Homepage von HP und lädst Dir die passenden Treiber für Dein Notebook und Dein Betriebssystem runter - wenn Dein Betriebssystem nicht unterstützt wird, hast Du ein Problem - kann ich mir aber bei HP nicht vorstellen. Wie man Treiber installiert, wirst Du ja wissen, oder??
-
Hi ecki,
Dein erstes Notebook? 
Du siehst Standardauflösung - die maximale Auflösung bekommst Du erst nach Installation der passenden Grafiktreiber. Gleiches gilt für den Sound.

-
Na, dann wünsch isch Dir doch auch alles Gute zum Geburtstag, Du Küken.

-
Oooops - jetzt aber schnell - sonst isser vorbei:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!