Beiträge von handymaniac
-
-
Ich sehe nichts anstössiges an der gleichgeschlechtlichen Ehe - why not?
An die lieben Zurückgebliebenen (einige Beispiele gibts weiter oben):
Vielleicht werdet Ihr auch noch wach!?

handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wobei der Thread nicht ganz unnötig ist. welche digicam erfüllt die o.g. kriterien?
EDITED
Fast jede neuere Digicam kann das besser - die oben beschriebenen Mängel (falls es welche sind) treten bei einem Gerät auf das im April 1999 auf den Markt kam...
Der Blitz reicht bis 5 Meter? Das ist erstaunlich und für einen eingebauten Blitz schon sehr weit... Mit einem externen geht's natürlich weiter - da sind dann für die Digicam ca. 1.000,-- € fällig - ein guter Blitz kostet dann mindestens nochmal 250,-- €.Günstige Geräte findet man u.a. hier:
Camera-Discount
Foto Erhardt
Heim Fotomarkt
Fotoversand Brinker
Technik Direkt
-
Zitat
Original geschrieben von bachfuch
Ich denke MPtelecom !
Gruß
Heinz
Total unübersichtlich - konnte nirgends 'ne ///-Camera finden :(.handymaniac :cool:
-
Einem absoluten Laien empfehle ich den Gang in die Fahrschule - sonst gefährdet er nur sich und andere...

-
Etwas muss ich mich ja doch über Eure Antworten wundern...
.Vor der Entscheidung für irgendein Produkt muss man doch erstmal definieren wofür das Produkt sein soll - - - ich liebäugele auch mit dieser Kamera - allerdings als Drittkamera - halt eine wirklich kleine Kamera die man immer dabei haben kann - meine Spiegelreflexdigicam hab' ich nicht jeden Tag dabei...
Persönliche Erfahrungen mit dieser Cam: Nein!
Ein Freund von mir hatte sie und hat sie bereits wieder verkauft, weil er von der Qualität sehr enttäuscht war...
Irgendwann werd' ich sie mir kaufen und testen. Hab' mir vorgestern erstmal suuupergünstig die Kodak mc3 als Drittkamera bestellt :D.

-
Bilder?
Wo bleiben die obligatorischen Beweisphotos??

-
Hier gibt es eine relativ preiswerte (ab 0,98 Cent) PrePaid-Variante für's Festnetz - auch gut für's Hotel, etc.

-
...mit Link zu German Parcel wär's perfekt gewesen - ich schau's mir mal an da ich den "Service" der Post nicht so toll find...

-
Der Plant ist diese Woche in Urlaub - das Camp ist Mitte August und ich kann eigentlich immer nur an den ungeraden Wochenenden - was also tun?