-
Welcome to TT
Hallo Stefan,
freut mich, Dich hier begrüßen zu können - lass Dich von einigen negativen Stimmen nicht abschrecken...
Und...
...Glückwunsch zum Nachwuchs - laßt es Euch gut gehen - vielleicht sieht man sich ja sogar mal wieder bei einem Treffen, Camp, ...

Marcus alias handymaniac :cool:
-
Um einen AVI in einen MPEG2 zu encodieren kannst Du Dir bei http://www.chip.de das Programm TMPGEnc herunterladen.

handymaniac :cool:
-
Ich hatte vor vielen Jahren mal meinen damaligen Pizzabäcker des Vertrauens nach seinem Rezept gefragt weil mir sein Boden extrem gut schmeckte - sein Geheimnis: er nahm Schmalz anstatt Öl.
Ein wichtiges Thema ist aber mit Sicherheit auch der Ofen - Temperaturen wie in Pizzerien werden wir zu Hause wohl nie erzielen...

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi me too,
oder wenn es damit nicht klappt, haben wir ein 50 Personen Zelt 
Ok wir sind zwar nur 20, aber dann habe wir auch Platz um Ringelpitz mit anfassen zu spielen, sollte es denn Regnen*fg*
Lieber Dirk,
vergiss bitte nicht, dass die "stärksten" TT'ler (Träumerli, Seraph & ich) dabei sind - da mußt Du etwas anders rechnen
- über die Angaben in Aufzügen kann ich immer nur lachen.
Die entstandene Diskussion kann ich nicht verstehen - die Zusage und die Überweisung sind erfolgt und damit ist das Geld futsch. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht kann - Pech!
Und überhaupt: Ich freu' mich auf's Camp :D.

-
Schon ausprobiert, Carsten? Wieviele Kinder hast Du (bzw. sind unterwegs)?

-
...mir fällt dazu nur Klaus Lage ein:
1000 x berührt, 1000 x is' nix passiert...
Man(n) kann nie wissen :D.

-
Pufffffffffff.
Was war jetzt los?
Eben noch wollte ich ins Fitness-Studio. Anstatt meines Nokia hatte ich ein R250s Pro in der Hand. Aber warum hatte ich nur ein Handtuch um die Hüften?...
-
Ich hatte alles nur geträumt!
Ich war wohl nach meinem Frühstück eingenickt (wahrscheinlich war das Herumzerren an dem Salamibrötchen so anstrengend). Nun wurde ich durch das Klingeln meines Handies wach. Wer da wohl anrief?...
-
"Ðóññêî-íåìåöêèå ñëîâàðè"
Doch leider konnte ich ihn nicht verstehen. Deshalb bat ich Scotty nochmals zu beamen. Diesmal...
-
The Masta:
Ich versuch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
Kannst Du nicht an Deinem Urlaubsort einen Hin- und Rückflug buchen? Wenn das (vermutlich) auch günstiger ist, kannst Du ja nur den Hinflug nutzen und den Rückflug verfallen lassen oder (falls möglich) das Ticket zurückgeben...