TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ...einfach Verona zu fragen. Also dort kurz angerufenm aber Verona konnte mal wieder nur Blubbern (immer diese Spinatjunkies) und ich raste so in Gedanken über die Autobahn, also plötzlich...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ...dieser rosa elefant wieder auftauchte. moment, war das nicht vorhin noch ein drachen? seltsam...aber auf einmal wurde mir alles klar:

• Ich hatte alles nur geträumt!

Ich war wohl nach meinem Frühstück eingenickt (wahrscheinlich war das Herumzerren an dem Salamibrötchen so anstrengend). Nun wurde ich durch das Klingeln meines Handies wach. Wer da wohl anrief?...

Too old to die young

• ...Es war der Vorstand vom örtlichen Hallenhalma-Verein. "Stell Dir vor", rief er ganz aufgeregt ins Telefon, "der Rudi Völler hat...

• einfach nur gar nix. Aber Rudi hatte am Telefon auch gesagt, das einer von seiner Halma Manschafft weiß, wo es ein P800 gibt.
    Ich machte mich sofort auf den Weg, den Spieler zu treffen...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...als ich vor der Haustür merkte, dass ich noch im Schlafdress und quasi halbnackisch war. In dem Moment...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• öffnet Michael Schumacher die Tür. Ich war total baff, denn ich wusste gar nicht das Michael Halma spielt. Er sagte mir, das die Formel 1 ihn zu langweilig geworden ist, und er was neues braucht. Er wollte mir gerade sagen, das es das P 800...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...als Siegprämie für die Weltmeisterschaft gegeben hat. Er hatte sich auch tierisch gefreut, aber mußte feststellen, daß man ihm ienen Dummy gegeben ht. Also machte er sich mit auf den Weg,...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ...und die beiden gegaben sich auf die groooße Suche.
    Wo war das echte P800 geblieben? Wer hat es?
    Fragen über Fragen. Wer wäre wohl weise genug, um diese Fragen beantworten zu können?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!