Da kan mir die Idee aus Fort Boyard, da gab es doch immer einen alten weisen Mann, der immer in Rätseln sprach. Der musste es einfach wissen, wo das Gerät ist.
Ich flog mit Schumi sofort hin...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
...und da stand er, weißhaarig, in gebückter Haltung und hatte etwas Mühe mit zittriger Stimme seinen Namen auszusprechen:
Jojojojojppppipppiipi
-
ich dachte mir nur, wie er hier hinkommt, denn hier gab es keinen Internet anschluss, geschweige den Handy Empfang.
Ich grübelte wie er es dann schafft noch Mod zu sein. Aber es war mir egal, denn ich hatte nur eine Frage... -
Warum hat JoPi nur eine Pizza mit Thunfisch bestellt?
Nach der Pizza wußte JoPi Rat. Allerdings würden wir die Informationen erst bekommen, wenn wir ihm eine 256GBit/s-Standleitung verlegen würden. Kein Problem, gesagt, getan.
Aber er wollte noch einen PC mit 6 Tastaturen
!... -
Aber wie kann er die 6 Tastaturen nur auf einmal bedienen?:confused:
Er ist wohl doch kein Mensch:D
Aber wann sagt er mir endlich wo das P800 ist?
Bitte sag es mir! -
Sag es uns! Gib Dein Geheimnis Preis.:)
-
..."Das Jopi" blieb die Antwort schuldig und drehte sich mit einem weisen Lächeln weg. Unter seinem weißen T-Shirt glaubte ich bei genauem Hinsehen ein paar Batteriedrähte erkennen zu können.
Schnell rief ich bei Bill Gates an, um ihn zu fragen, ob er einen PC mit zehn PS/2 Anschlüssen liefern könnte (6 für die Tastaturen und 4 für die Mäuse).
"Klar, kein Problem", erwiderte Bill. "Allerdings möchte ich dafür, daß das Schwartau-Werk... -
einmal besichtigen, und so viel von seiner liebligs Marmelade essen wie er will.
Alle klar, da ich ja Verona sehr gut kenne, kann ich das bestimmt arrangieren.
Bill meinte, das der Rechner morgen da sei. Ich rief gerade Verona an... -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ich rief gerade Verona an...... und dachte "Dieses 7650 hat eine so miserable Sprachqualität ! Stimmen kommen total piepsig rüber und verfluchte Nokia!"
Doch die Finnen waren ausnahmsweise nicht dran schuld.Jedenfalls sprach ich mit ihr und nach einer halb verbrauchten Akkuladung schmerzten mir die Ohren.
Also brauchte ich jetzt etwas Wohltuendes für mein geschundendes Gemüt. Ich musste wieder runterkommen, relaxen.Also beschloss ich, mich auf in den Wellness Bereich meines Fintnesstudios zu machen.
Und Ihr werdet nicht glauben, wer eingenebelt vom frischen Aufguss oben rechts in der Sauna saß!
Saß doch da tatsächlich...
-
Ally McBeal.
Und die Trommel klingelte wieder. Verona schien es drauf anzulegen, meinen Akku jetzt ganz leer zu telefonieren. Ein leerer Akku ist aber indiskutabel, also habe ich das sinnfreie Telefonat abgewürgt.Ally konnte sich vor Lachen kaum wieder einkriegen: "Immer diese Verona..."
Ich war gerade dabei, einen neuen Aufguss zu giessen, als...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!