...mein Nokia schon wieder klingelte. Ich dachte gleich, Verona würde es nochmal versuchen, doch die Rufnummer war unterdrückt.....Ich nam also ab und musste festellen, dass nicht Verona sondern Bill am Apparat war. Er sagte er müsse mir dringens etwas mitteilen, doch als er gerade dazu ansetzte, passierte der Super-GAU: Mein Handy ging aus! WASSERSCHADEN :mad: :mad: :mad: Was sollte ich jetzt tun?...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
Nach kurzem Nachdenken kam mir die richtige Idee. Ich rief Ally ein schnelles "Wart' mal kurz!" zu, zog mich wieder an und rannte zum nächsten Ericsson-Händler, um mir das einzige Telefon zu holen, das diese radikalen Klimawechsel definitiv ohne jeglichen Schaden überstehen würde: Das R250s Pro. Um 200 Euro ärmer und um 330 Gramm schwerer hetzte ich zurück zur Sauna - doch als ich ankam, traute ich meinen Augen nicht: ...
-
Bei Ally war das Handtuch verrutscht, und man konnte ganz deutlich erkennen: Ally McBeal war ein...
-
Mann.
Oh Gott ich musste mich sofort übergeben. Ich lief sofort aus der Sauna. Ich musste einfach nur weg.
Ich habe dann auch gleich die Nr. von Ally gelöscht.
Ich musste daran denken, das sie ja total scharf auf mich war, und wir uns sogar schon geküsst hatten.
Auf einmal klingelte wieder das Handy,... -
... und am anderen Ende der Leitung war George Bush! Er teilte mir mit, dass es sich bei der Entdeckung von Ally McBeals Maennlichkeit meinerseits um ein internationales Sicherheitsrisiko handle und deswegen entweder Ally McBeal eliminiert oder mein Gedaechtnis geloescht werden muesse. Die Entscheidung solle durch einen Muenzwurf [--> hat nichts mit Carsten zu tun :D] fallen.
Die Muenze brockte mir eine Gedaechtnisloeschung ein. :mad: Na klasse.
Keine zwei Sekunden spaeter bremsten die Men in Black mit qualmenden Reifen neben mir und Jay fummelte bereits an dem schicken kleinen Stift herum, der mich gleich meiner Erinnerung berauben sollte."Kuck mal hier", sagte er. "Drei, zwei, eins, ..."
-
Pufffffffffff.
Was war jetzt los?
Eben noch wollte ich ins Fitness-Studio. Anstatt meines Nokia hatte ich ein R250s Pro in der Hand. Aber warum hatte ich nur ein Handtuch um die Hüften?...
-
...doch die Deppen hatten vergessen, was sie wollten - kein Wunder bei meiner spiegelnden Sonnenbrille. Ich schnappte mir also den Blitzdingshirnverschwurschtler und rannte noch mal zu Ally - vielleicht konnte man sie (bzw ihn) vergessen lassen, daß...
Luposen
-
ich mit ihr in der Sauna sass, uns sie scharf auf mich ist.
Kaum war ich da, sah ich Ally mit... -
..Geroge Bush! Ich mußte laut lachen und er sagte sofort: "Ich dementiere, jemals mit dieser Frau..." Ich unterbrach und fragte "Frau?" Ally gackerte los und verschwand zwischen den Vorhägen, als auf einmal...
Luposen
-
wieder der Scharping ankam. Mist ich habe den von der KSK dóch gesagt, das sie ihn nicht laufen lassen sollen.
Er kam aber frei, da er ja ihr Chef ist, die Jungs wußten gar nicht das er entlassen wurde.Na toll jetzt habe ich ihn wieder an der Backe. Aber auf einmal, hat er wild mit Ally rum geknutscht. Bähhhhh ich musste wieder Brechen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!