...doch nichts geschah :(. Ich bat Scotty etwas mehr "Saft" zu geben - langsam zeichnete sich etwas rundes in meiner Hand ab - doch, was war das - es war zweifarbig - außen silber-, innen messingfarben. Euro steht drauf - was ist das??? Dagoberts Glückskreuzer war das nicht. Ich war ratlos und beschloß Scotty um Rat zu fragen...
Beiträge von handymaniac
-
-
...im Haus war Gundel nicht zu sehen. In der Ferne entdeckte ich aber aufsteigenden Rauch. Ich ging hin und entdeckte Gundel in einem kleinen Wäldchen hinter einem riesigen Hexenkessel. Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte Ihr vom P800, von Dagobert, Schar...., Rudi,... Als sie Dagobert hörte, wurde sie hellhörig. Sie schlug mir einen hexenmässigen Tausch vor: das erste P800 gegen Dagoberts ersten Kreuzer. Mmmhh. Ich machte mich wieder auf den Weg nach Entenhausen-City um...
-
...macht nur weiter so...

Dann machen plantagoo und ich halt ein 2er-Treffen :p.
handymaniac :cool:
-
Die 2 Wochen Rückgabefrist müssten doch auch für Dich gelten...
...oder?

-
Soviel zum Thema:
"Threads, die die Welt nicht braucht".
Könnte hier bitte mal jemand zumachen.

-
He Jungs - BTT bitte!
Zu dem eBay-Anbieter - er hat bis jetzt erst 2 Verkäufe getätigt - Duschgel - außerdem ist der Name geändert...
Mein Geld wär' mir zu schade...

-
Hi Fans,
***ACHTUNG*** Terminänderung ***ACHTUNG***
Neuer Termin: Sonntag, 01.09.2002
Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit
Plantagoo und ich waren heute (äh, gestern abend) absolut kurzfristig im Malepartus um mal das Essen zu testen und die Räumlichkeiten zu begutachten. (Sorry an die Testessen-Interessenten - Terminabsprache hat sich aber innerhalb von 30 Min. abgespielt).
ALSO:
Sonntag, 01.09.2002, ab 18:00 h
Malepartus
Bornheimer Landwehr 59
60385 Frankfurt***ACHTUNG*** Terminänderung ***ACHTUNG***
Der Tisch ist reserviert - wenn das Wetter mitspielt und Interesse besteht, können wir auch draussen (überdacht) sitzen.
Der Termin wurde so gewählt, dass die Urlaubszeit wirklich vorbei ist und wir auch nicht zu nah am TT-Camp sind.
Teilnehmer:

[Edit] Update Tabelle
Noch Fragen?

-
Fonmarkt :top:
Ich kann sehr gute Erfahrungen mit cyberport nur bestätigen - bei den Handies liegt cyberport aber durch die Bank über 10% über den Preisen von Fonmarkt - und da kann ich auch nix schlechtes berichten - Handies werden weiterhin bei Fonmarkt gekauft.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also wenn schon exklusiv, dann richtig: Pagani Zonda ! :top: ...Die vorderen Scheinwerfer von "Deinem" Paganini erinnern mich stark an das S40 :flop:

-
...dabei würde er doch sooooo gerne bei Sony/// arbeiten. Er hofft nun, dass ich ihn beim Abholen meines P800 im Werk...