Beiträge von handymaniac
-
-
Herzig

Wann wird geheiratet??

@"plantadingsda":
Erst hinter JoPi verstecken und dann lästern...
Beweis?

handymaniac :cool:
-
...ich bin mir nicht sicher, ob sich Jochen über diesen Thread freut - die Vermutungen warum, wieso, weshalb, wo... wiederholen sich nämlich jedesmal - irgendwann wird's langweilig...

P.S.: Jochen, mach weiter so

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ plantagoo
SUPER GUT das 1te Bild*lol*roftl*:top: :top:Wiiiieeeesooo???
Gefällt mir richtig gut das Bild.

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi handymaniac,
ich sag nur: Abwarten und Tee trinken, wir habe 2 Tage um sehr nette Bilder von "DIR" zumachen.
Frag mal CM wie die dann aussehen
Bilder von mir :eek: ??
Vergiss es!
Ich bestehe auf 2 Balken: 1 großer vorm Bauch und ein anderer vorm Gesicht :D.handymaniac :cool:
-
...wenn ich mir das Bild so betrachte, kommen mir Zweifel ob es richtig war, eine Zusage für's TT-Camp zu machen...

-
Es ist ja wohl normal, dass man zu schnell fährt - soll heißen: wenn in der Stadt 50 km/h erlaubt sind und man so 55 bis 60 km/h fährt, schwimmt man in der breiten Masse mit - also "normal". Wenn nun ein Drängler noch schneller fahren möchte, dann fahre ich sebsverständlich exakt 50 km/h.

-
Ich würd's mal bei Cyberport probieren - da bebommst Du USB, USB2 und Firewire-Brenner.

[Edit] Während Du Deine Bemerkung gepostet hast, war ich auch schon dabei... Interne Laufwerke gibt's in der Regel nur beim Hersteller (jeder hat andere Anschlüsse) - wenn Dir neu zu teuer ist, kannst Du's eigentlich nur noch bei eBay versuchen. Vorher sicherstellen ob es für Dein Gerät tatsächlich ein solches Laufwerk gibt. Mit Sicherheit preiswerter ist ein externes Gerät.
-
Re: Ein paar von wem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
"Ich will vollständige Tiere!""Ein unbenutztes Kondom... ein benutztes..."
Tip: Beide aus dem gleichen Film.
Luposen
Kult!!!

Ich sag' nur:
"Are You from the police"
"No M'am, we're musicians"Wer's jetzt noch nicht weiß:
Blues Brothers :top:handymaniac :cool:
-