Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Preiswert aber von ganz guter Qualität ist dieses hier (Tunnel III) ! Oder für 99€ hier !
    Gruß,
    nutellatoast

Bevor ich noch mehr meiner eigenen Tips zurückbekomme, bitte ich einen der Mods hier zuzumachen. Habe mir das Hauszelt bestellt das Kromi entdeckt hat - wollte eigentlich ein paar Bilder liefern wenn's da ist...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

...ich bin mir nicht sicher, ob sich Jochen über diesen Thread freut - die Vermutungen warum, wieso, weshalb, wo... wiederholen sich nämlich jedesmal - irgendwann wird's langweilig...

:rolleyes:

P.S.: Jochen, mach weiter so :D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ plantagoo
    SUPER GUT das 1te Bild*lol*roftl*:top: :top:

Wiiiieeeesooo???

Gefällt mir richtig gut das Bild.

:D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi handymaniac,
    ich sag nur: Abwarten und Tee trinken, wir habe 2 Tage um sehr nette Bilder von "DIR" zumachen.
    Frag mal CM wie die dann aussehen ;)

Bilder von mir :eek: ??
    Vergiss es!
    Ich bestehe auf 2 Balken: 1 großer vorm Bauch und ein anderer vorm Gesicht :D.

Ich würd's mal bei Cyberport probieren - da bebommst Du USB, USB2 und Firewire-Brenner.

;)

[Edit] Während Du Deine Bemerkung gepostet hast, war ich auch schon dabei... Interne Laufwerke gibt's in der Regel nur beim Hersteller (jeder hat andere Anschlüsse) - wenn Dir neu zu teuer ist, kannst Du's eigentlich nur noch bei eBay versuchen. Vorher sicherstellen ob es für Dein Gerät tatsächlich ein solches Laufwerk gibt. Mit Sicherheit preiswerter ist ein externes Gerät.

Re: Ein paar von wem?

Kult!!! :D :D :D

Ich sag' nur:
    "Are You from the police"
    "No M'am, we're musicians"

Wer's jetzt noch nicht weiß:
    Blues Brothers :top: