ZitatOriginal geschrieben von Xian
Wie wäre es mit der Intersport-Hausmarke McKinley...
...und wo ist der Link???
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Wie wäre es mit der Intersport-Hausmarke McKinley...
...und wo ist der Link???
![]()
wahrscheinlich hab' ich mal wieder einen :apaul: - kann aber bei http://www.quelle.de nicht das von Dir beschriebene Zelt finden... Bei Zelten die interessant aussehen, kann ich keine Größe finden - wahrscheinlich wieder :apaul: :apaul:.
[Edit] Habe eben einen Button "Schnäppchen" entdeckt... Da war's dann :D.
nett gemeint, aber 350 Hühner für ein Zelt das wahrscheinlich nur 1 x pro Jahr benutzt wird?? Das Geld investiere ich lieber in ein Handy :D.
@all:
schon mal vielen Dank für Eure Mühe - hab' aber noch nix gefunden... ![]()
![]()
Hi Fans,
da das Camp ja immer näher rückt, brauche ich mal Eure Hilfe:
Ich suche ein paar Links, wo ich preiswert ein Zelt erstehen kann.
http://www.globetrotter.de und
kenne ich - die haben aber irgendwie nicht so das, was ich suche. Da ich zwar solo, aber nicht der schmalste bin, suche ich schon etwas größeres - so 3 bis 4 Personen-Zelt. Bei der Form bin ich mir auch noch dicht so ganz sicher - Tunnel oder Iglu - hier wären ein paar Erfahrungen vielleicht nicht schlecht. Ach ja, noch was: Bei 193 cm Körpergröße will ich natürlich kein Zelt das nur 120 cm hoch ist - da kann man sich ja nur noch auf allen vieren bewegen :(. Also so ab 160 cm Höhe aufwärts. Last but not least der Preis: Ich brauche das Zelt jetzt für's TT-Camp - eventuell dann wieder nächstes Jahr zum TT-Camp... - also so bis 100,-- €.
Dann tobt Euch mal aus.
![]()
Da will ich mich doch auch mal anschließen und "the artist formerly known as zorngott" zum Geburtstag gratulieren:
Hallo Erik,
alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen schönen Tag und für die nächsten Jährchen alles Gute.
Da Du ja jetzt Siemens-Handy-User bist, ein schönes Exemplar für Dich:

![]()
Marcus alias handymaniac :cool:
Dagilein,
findest Du nicht, dass das ganz schön fies ist??
Marcus alias handymaniac :cool:
Genau.
Dummies kommen in die Vitrine - hat den Vorteil dass die keinen Strom wollen ![]()

[Heppie Böhrsdeh]
![]()
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Wie war das Treffen denn jetzt?...
Schau mal da :D.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Hach, dieses "blauuuuu..."
...
Und wie heißt nun eigentlich das "Bändchen" für den Gyro-Twister...?
Wie wär's mit "Der rote Faden"? ![]()
![]()