Beiträge von handymaniac
-
-
Donnerstag
Ja, Daniel hat sein Posting am Donnerstag geschrieben...
Das Treffen findet morgen, 06. Juli 2002 ab 18:00 Uhr statt.

handymaniac :cool:
-
Ich habe mich auch über diese Werbefaxe geärgert und habe jetzt erstmal die Faxnummer deaktiviert - d.h. die Faxe laufen jetzt ins leere. War aber nur möglich, weil ich 6 ISDN-Nummern habe, wovon 2 Faxnummern warn...

-
@BB007:
Vielleicht ist das Wort Postingschinderei schlecht gewählt - ich wollte eigentlich viel mehr auf den (für mich) verfehlten Zweck - nämlich Gratulation zum Geburtstag - hinaus.
Ich dachte, dass das etwas persönliches ist - vor allem ernstgemeint - das kam mir in der Masse halt nicht mehr so vor...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um den Empfang am 9210, sondern um den Versand von Faxen vom 9210 aus.
Ob das beschriebene Problem vom Nokia verursacht wird, vom Netzbetreiber, oder gar vom Endgerät ist fraglich. Ich würde auf jeden Fall mal testweise an ein reines Faxgerät senden - bei den Kombigeräten gibt es öfter Probleme...

-
Eben ist mir folgendes aufgefallen:
Du hast innerhalb von 10 Minuten 6 mal den gleichen Satz gepostet (OK, 1 x "Dir" rausgenommen) um den Leuten zum Geburtstag zu gratulieren. Für mich sieht das einfach nur nach Postingschinderei aus - nämlich total unpersönlich :(. Ich wollte Dich mal zu Deinen Motiven befragen - das ganze aber öffentlich, da mich natürlich auch die Meinung der anderen interessiert. War es unüberlegt, war es Absicht (willst Du uns irgendetwas sagen?)?? Ich dachte immer, dass ein Geburtstag etwas besonderes ist - man gratuliert, weil ...
Ja, jetzt seid Ihr dran!

-
Der Flo

hat heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!

-
...das war mein erster Bluescreen unter XP:

Bei mir war's wohl ein Hardwarefehler (ganz evtl. BIOS) - unser Lieferant hat sich nicht so genau festgelegt - nach Tausch (fast) sämtlicher Teile läuft's jetzt...

-
[wieschreibichnurdamitermichversteht?]
Äh - Grüezi Toerk,
alles Gute zu Deinem Wiegenfest!

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn man mehr als eine Maus bestellt sind auch die Versandkosten nicht mehr so schlimm !
Geeenau - wozu sind wir eine Community? Vielleicht können sich ja ein paar Leute zusammentun... Einen DVD-Film für 7 € irgendwas würde ich auch noch nehmen :D.