Beiträge von handymaniac

Re: Handy gefunden - was tun?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...Netzbetreiber anrufen? :confused:
    ...
    Gruß, Ralf

Geeenau - anhand der Kartennummer kann evtl. der Inhaber der Karte ermittelt werden...

handymaniac :cool:

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Kann man da in der Umgebung noch irgendwas anderes unternehmen, was mit Sehenswürdigkeiten zu tun hat?

...kommt jetzt drauf an wie Du Sehenswürdigkeit definierst :rolleyes:.

- das Rote Meer ist sehenswert
    - die Unterwasserwelt ist sehenswert
    - die Wüste ist sehenswert
    - viele Ägypterinnen sind sehenswert :D
    - Bauchtanz ist sehenswert

Außerdem ist Wasserpfeife rauchen bei der Hitze absolut genial, die Ägypter sind eins der nettesten Völker die ich kennengelernt habe...

:)

Hi,

ich war schon 2 x in Hurghada - ist dort sehr schön - wenn Du jetzt fliegst, darfst Du Dich aber nicht wundern - 50° sind da gar nix... Hurghada ist ein reiner Taucher-Urlaubsort - Du kannst dort also schnorcheln, tauchen, falls genug Wind ist windsurfen - ach ja - baden :D. Schuhe zum baden nicht vergessen - im Roten Meer gibt's giftiges Getier... Ausflüge zu den Pyramiden oder ins Tal der Könige würd' ich Dir nicht unbedingt empfehlen - Luxor ist relativ weit weg, Du mußt durch ungesichertes Gebiet fahren und die Busse sind meist nicht klimatisiert...

Ansonsten :top:

Jetzt hackt doch nicht alle so auf Frankfurt rum. Ich wohne mitten drin (am Zoo) und fühle mich wohl. Das mit den Preisen hat doch auch einen Vorteil - wenn man irgendwoanders hinkommt, freut man sich dass alles so preiswert ist :D :D.

Zu Hanau:
    Die Hanauer (insbesondere Autofahrer) haben in Frankfurt nicht den besten Ruf - noch schlimmer als OF :D.

Zu Plantagoo:
    Der wohnt in der Nähe von HU - im Grünen :).

Heiko:
    Den Vorschlag zum Treffen zu kommen, find' ich gut - einfach mal kommen und alles anschauen...

Also ich weiß noch nicht so genau was wir ohne Moderatooor machen sollen :(. JoPi - wir sind nicht böse - wir sind enttäuscht - außerdem bekomme ich jetzt meine Orange-Karte nicht :( :( - dafür siehst Du mein superblau beleuchtetes 5510 nicht :p.

Marcus alias handymaniac :cool:

BTT:

Hab' mein umgebautes 5510 heute von der Post geholt:

Leider gestaltet sich das Fotografieren ohne Stativ sehr schwierig - also ein Kompromiss zwischen absolut g**lem blau und absolut verwackelt - ich finde aber, dass man das blau trotzdem recht gut erkennt - das war nicht der letzte Umbau, lieber Brakeboy - ich hab' noch 'ne Menge Handies denen das gut stehen würde :D.

;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja.

Hey Jochen,

das dürfte wohl eins Deiner längsten und ausführlichsten Postings sein :D :D (Ich habe gesehen, dass Du die gleiche Anwort schon gegeben hattest...).

BTT:
    Mein Bild vom R310 am Strand in der Türkei hab' ich ja schon gepostet - im nächsten Urlaub versuche ich eins vom R250 im Sand zu schiessen ;).

:)