Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac :cool:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()

Re: Handy gefunden - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
...Netzbetreiber anrufen? :confused:
...
Gruß, Ralf
Geeenau - anhand der Kartennummer kann evtl. der Inhaber der Karte ermittelt werden...
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Kann man da in der Umgebung noch irgendwas anderes unternehmen, was mit Sehenswürdigkeiten zu tun hat?
...kommt jetzt drauf an wie Du Sehenswürdigkeit definierst
.
- das Rote Meer ist sehenswert
- die Unterwasserwelt ist sehenswert
- die Wüste ist sehenswert
- viele Ägypterinnen sind sehenswert ![]()
- Bauchtanz ist sehenswert
Außerdem ist Wasserpfeife rauchen bei der Hitze absolut genial, die Ägypter sind eins der nettesten Völker die ich kennengelernt habe...
![]()
Hi,
ich war schon 2 x in Hurghada - ist dort sehr schön - wenn Du jetzt fliegst, darfst Du Dich aber nicht wundern - 50° sind da gar nix... Hurghada ist ein reiner Taucher-Urlaubsort - Du kannst dort also schnorcheln, tauchen, falls genug Wind ist windsurfen - ach ja - baden :D. Schuhe zum baden nicht vergessen - im Roten Meer gibt's giftiges Getier... Ausflüge zu den Pyramiden oder ins Tal der Könige würd' ich Dir nicht unbedingt empfehlen - Luxor ist relativ weit weg, Du mußt durch ungesichertes Gebiet fahren und die Busse sind meist nicht klimatisiert...
Ansonsten :top:
Jetzt hackt doch nicht alle so auf Frankfurt rum. Ich wohne mitten drin (am Zoo) und fühle mich wohl. Das mit den Preisen hat doch auch einen Vorteil - wenn man irgendwoanders hinkommt, freut man sich dass alles so preiswert ist
:D.
Zu Hanau:
Die Hanauer (insbesondere Autofahrer) haben in Frankfurt nicht den besten Ruf - noch schlimmer als OF :D.
Zu Plantagoo:
Der wohnt in der Nähe von HU - im Grünen :).
Heiko:
Den Vorschlag zum Treffen zu kommen, find' ich gut - einfach mal kommen und alles anschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was ist das denn für ein merkwürdiger "Rahmen" um das 5510 ?
Oder was auch immer das sein soll ?! :confused:
Original-Nokia-Zubehör
:confused:
Also ich weiß noch nicht so genau was wir ohne Moderatooor machen sollen :(. JoPi - wir sind nicht böse - wir sind enttäuscht - außerdem bekomme ich jetzt meine Orange-Karte nicht
- dafür siehst Du mein superblau beleuchtetes 5510 nicht :p.
Marcus alias handymaniac :cool:
BTT:
Hab' mein umgebautes 5510 heute von der Post geholt:

Leider gestaltet sich das Fotografieren ohne Stativ sehr schwierig - also ein Kompromiss zwischen absolut g**lem blau und absolut verwackelt - ich finde aber, dass man das blau trotzdem recht gut erkennt - das war nicht der letzte Umbau, lieber Brakeboy - ich hab' noch 'ne Menge Handies denen das gut stehen würde :D.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja.
Hey Jochen,
das dürfte wohl eins Deiner längsten und ausführlichsten Postings sein
(Ich habe gesehen, dass Du die gleiche Anwort schon gegeben hattest...).
BTT:
Mein Bild vom R310 am Strand in der Türkei hab' ich ja schon gepostet - im nächsten Urlaub versuche ich eins vom R250 im Sand zu schiessen ;).
![]()