Gerade mit Falk-Online hatte ich schon sehr oft Probleme - Server down, nicht zu erreichen, überlastet...
Hier gibt's den Falk Reiseplaner für 4,95 € - da kann man ja wohl nix verkehrt machen, oder?
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mit Falk-Online hatte ich schon sehr oft Probleme - Server down, nicht zu erreichen, überlastet...
Hier gibt's den Falk Reiseplaner für 4,95 € - da kann man ja wohl nix verkehrt machen, oder?
![]()
...ich kann eigentlich nix negatives über RSL Com sagen (habe dort einen Laufzeitvertrag) - außer, dass ich bei D1 kein GPRS habe :(.
...un was is mit Tee?
Äh, ich mein' natürlich Cola - die hast Du in Deiner Aufzählung vergessen - ich trink' halt lieber Whiskey (oder Rum) mit Cola als Bier - vermute mal, dass es da noch mehr Leute gibt... Zur Getränkefrage kann ich nicht viel sagen - ich kauf' meistens zu viel (wird ja nicht schlecht), dafür meistens zu wenig Bier (ich trink' ja keins - ausserdem wird das schlecht...)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wegen mir ? :confused: ...
Ihr seid doch einige Leute, da fällt mein Fehlen gar nciht auf.![]()
...und wie willst Du das jemals wieder gutmachen?
Bei Mooney sind wir ja die kurzfristigen Absagen gewohnt
- meistens per SMS während des Treffens - da kann keiner mehr was machen...
Aber bei Dir, Jochen??? Nicht ans Stadtfest gedacht, ha - wie unsere User: Huch, morgen ist IAA - da brauchen wir ganz schnell noch einen PC. Ooops - morgen sind Wahlen - da brauchen wir ganz schnell einen Laptop... Haaallo, jemand zuhause???
Also ich geb' mich mit dieser Absage nicht zufrieden :(.
***wannerfahrichdennjetztendlichobicheinebankausraubenmussoderobeinkreditausreicht***
![]()
...und hoch damit.
Aus erinnerungstechnischen Gründen erlaube ich mir, diesen Thread mal zu "uppen".
![]()
Hi Daniel,
alles Gute zum Geburtstag! Wenn Du am Samstag kommst, können wir ja drauf anstossen :D.
CU
...wenn ich mich recht entsinne, ist manuelles Öffnen ohne Verkanten recht schwierig - dadurch entsteht evtl. ein höherer Verschleiß...
![]()
Re: Re: Lob: Geschwindigkeit trotz >1500 Usern
ZitatOriginal geschrieben von alpha :top: Genau! :top:
Die Fahrkarten bitte...!![]()
...wer Zitate fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt, wird mit einer Postingsperre nicht unter 6 Wochen bestraft...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Und sieht gelinde gesagt absolut Scheiße aus!![]()
Inhaltlich gebe ich Dir ja Recht - aber muss man das so krass formulieren? Lass doch bitte demnächst diese Fäkalsprache...
![]()