Beiträge von handymaniac

Gerade mit Falk-Online hatte ich schon sehr oft Probleme - Server down, nicht zu erreichen, überlastet...

Hier gibt's den Falk Reiseplaner für 4,95 € - da kann man ja wohl nix verkehrt machen, oder?

:rolleyes:

handymaniac :cool:

...un was is mit Tee?

Äh, ich mein' natürlich Cola - die hast Du in Deiner Aufzählung vergessen - ich trink' halt lieber Whiskey (oder Rum) mit Cola als Bier - vermute mal, dass es da noch mehr Leute gibt... Zur Getränkefrage kann ich nicht viel sagen - ich kauf' meistens zu viel (wird ja nicht schlecht), dafür meistens zu wenig Bier (ich trink' ja keins - ausserdem wird das schlecht...)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wegen mir ? :confused: ...
    Ihr seid doch einige Leute, da fällt mein Fehlen gar nciht auf. ;)

...und wie willst Du das jemals wieder gutmachen?

Bei Mooney sind wir ja die kurzfristigen Absagen gewohnt :D - meistens per SMS während des Treffens - da kann keiner mehr was machen...

Aber bei Dir, Jochen??? Nicht ans Stadtfest gedacht, ha - wie unsere User: Huch, morgen ist IAA - da brauchen wir ganz schnell noch einen PC. Ooops - morgen sind Wahlen - da brauchen wir ganz schnell einen Laptop... Haaallo, jemand zuhause???

Also ich geb' mich mit dieser Absage nicht zufrieden :(.

Re: Re: Lob: Geschwindigkeit trotz >1500 Usern

Zitat

Original geschrieben von alpha :top: Genau! :top:
    Die Fahrkarten bitte...!

...wer Zitate fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt, wird mit einer Postingsperre nicht unter 6 Wochen bestraft...

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Und sieht gelinde gesagt absolut Scheiße aus! :)

Inhaltlich gebe ich Dir ja Recht - aber muss man das so krass formulieren? Lass doch bitte demnächst diese Fäkalsprache...