Da will ich mich doch anschließen - dem angehenden Doc alles Gute zum Geburtstag!!

![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da will ich mich doch anschließen - dem angehenden Doc alles Gute zum Geburtstag!!

![]()
Bis zu meinem Urlaub dauert's noch 2 1/2 Monate
- aber dann geht's mit dem Auto und einem Kollegen nach Schottland
- Lowlands, einige Inseln und dann 1 1/2 Wochen in die Highlands ![]()
- nicht zu vergessen das Autumn Speyside Whisky Festival
:).
:top:
Ich weiss jetzt woran es liegt
- da hat sich einer nicht an die Regeln gehalten
- Leerzeichen in der Adresse (bzw. Namen) - nicht zulässig - da sagt unsere Firewall :flop:
...da will man sich ein paar Tage später die Datei runterladen - schwups, schon funktioniert der Link nicht mehr
![]()
Google konnte mir auch nicht helfen ![]()
Ich such übrigens die längere Variante...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
L:D L
By the way: Gehört Dein Beitrag nicht ins WM 2002 Forum?
Laubi (SCNR ;))
Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden - im WM2002-Forum hatte ich ja gestern auch einen Thread eröffnet - fand das Bild aber zu schade, um es nur hintendran zu stellen...
![]()
Kennt Ihr schon den ganz neuen Spider-Man??

![]()
Ich hoffe doch, dass die arme Fledermaus keinen Herzkasper bekommen hat und wieder in die Freiheit entlassen wurde??
![]()
In diesem Thread gibt es noch mehr Infos über Antivir - benutze es auch unter verschiedenen Plattformen. Die Mails werden zwar nicht gescannt, sobald Du aber eine verseuchte Mail öffnest, passiert einiges (selbst erlebt)
:D.
Es wurde schon sooo viel geschrieben und eigentlich alles gesagt, deshalb sage ich nur DANKE. Ich freue mich noch auf viele weitere gemeinsame Jahre :D.
Hatten wir das nicht schon?
:confused: