Beiträge von handymaniac
-
-
Preis?
Wie sieht's denn aus - wenn Du hier einen Wettbewerb ins Leben rufst - gibt's denn auch was zu gewinnen
?
handymaniac :cool:
-
DAG:
Babbel net - ich vermute, dass Du vor mindestens 20 Jahren das letzte mal rot geworden bist...
:o - oder?Ich kann auch nur bekunden, dass ich volles Vertrauen zu Dir habe - heißt das jetzt in der Konsequenz dass Du jetzt offizieller TT-Kassenwart und TT-Jahrestreffen-Organisator bist???

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Also heißt das jetzt das du dich um die oben genannten Sachen kümmerst ??? :confused:
Nö, Du,
wollte den TT-Fanartikel-Wahn nur ein ganz bischen ad absurdum führen...
[unjetzjanzschnellwech...]
-
-
-
Unser Dag ist wieder da und nimmt auch gleich alles in die Hand :D.
Was ist denn eigentlich mit
- TT-Handtüchern
- TT-Bettwäsche
- TT-Handytaschen
- TT-Fahnen
- TT-Waschlappen
- TT-Gläsern
- TT-Mousepads
- TT-Bierdeckeln
- TT-Fussmatten
- TT-...???

-
Moin Krähe,
ich hab' bei HK nur noch diesen Thread gefunden - meinen ursprünglichen scheint es nicht mehr zu geben
- aber in o.a. Thread ist auch das Display-Bild von meinem orangenen Hai - mit der Zeit gewöhnt man sich dran...
-
-
daniel:
Das war ein Joke!!BTT:
Zum Thema Edelstahlpfanne müßten doch Profiköche was sagen können (Dag is' ja leider noch in den USA) - in einer richtigen Küche gibt's Edelstahlpfannen und Gasherde... Die Temperatur ist mit Sicherheit ausschlaggebend...Zum Thema Gusspfanne:
Da hatte ich mal einen "Schwiegerpapa" - dem war seine Bratkartoffelpfanne heilig ( die waren aber auch lecker
) - die wurde nur mit Salz und Filterpapier gereinigt...Ansonsten:
Weiterhin viel Spass beim kochen!:top: