-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ieeh, ich hab ja garnicht gewusse, das der Verein hier bei uns in Köln haust.... ist ja eckelig, könnten die nicht nach DD ziehen? Dann gäbe es noch einen Grund mehr die DD'ler zu (miss)achten
Gr.
Kai
a) Was hast Du gegen die GEZ?
b) Was können die Ecken dafür??
:confused:
handymaniac :cool:
-
Die Vermittlung erreichst Du unter 0221/5061

[Edit] Da hat doch einer gepostet während ich noch in unserem Telefonbuch nachgeschaut habe...
-
Ergonomie
Meiner Meinung nach zählen beim Laptop nicht nur die technischen Daten. Bei einem PC kannst Du einfach Tastatur, Maus, etc. tauschen - bei einem Laptop nicht. Prüfe zuerst ganz genau Tastatur (Druckpunkt, Lage der Tasten,...), Display, ... Bei einem Gerät für ca. 2500,-- € würde ich vor dem Kauf ganz genau testen.
Ich habe übrigens dienstlich auch FSC-Laptops getestet und fand sie in der Verarbeitung nicht so gut wie z.B. Toshiba - kaufen wir dienstlich und privat hab' ich mir auch einen zugelegt.

-
...ich hab' den Verkaufer per Mail um ein Bild gebeten - hat ja noch niemand geboten

P.S.: Wenn er antwortet, werde ich natürlich wieder posten...
-
...vermute mal, dass das was mit Frühling und den entsprechenden Gefühlen zu tun hat...

-
Ich hoffe, dass plantagoo sich bald mal meldet - ich wohne seit Jahren in der Nähe von der Zeil (ca. 400 m zur Zeil, ca. 800 m zur Konsti), also bei SoF um die Ecke und kann die ganze Panikmache nicht verstehen... Evtl. hab' ich sogar eine Idee wegen des Parkens
:D.
CU
-
...vor dem Abbiegen erst mal in die andere Richtung ausscheren :flop:
...Motorradfahrer übersehen, bzw. Geschwindigkeit unterschätzen :flop:
...50er-Fahrer die sich an der Ampel vordrängeln und dann nicht in die Pötte kommen :flop:
...hupende Fussballfanatiker ( wenn sie's so wie gestern übertreiben - von Mittags bis in die Nacht :mad: ) :flop:
...

-
Hallo Ilja,
zunächst mal willkommen bei TT!
Zu Deinem Thema:
Du solltest glaube ich noch mehr Informationen liefern - unter Mobiltelefon-Applikationen kann man vieles verstehen - geht's Dir um Original-Software (Nokia, Sony///, Siemens,...) oder um sonstige SW (Data Klecker, äh. Becker, S25atonce, ...) - geht's Dir um Anwendung, Tipps, Tricks, Kniffe...
We need more information.

-
Zitat
Original geschrieben von ratte
...
handymaniac: Die von dir verlinkte Seite bezieht sich nur auf knarzende Tasten, nicht aber auf klapperende Lautstärketasten.
mfg ratte
Was meinst Du wohl, warum ich vielleicht geschrieben habe - außerdem ist der Einwand nicht ganz nachvollziehbar - ich würd's erst mal testen - oder willst Du einfach nur ein bischen stänkern?
:confused:
-
Versuch's doch mal da.