Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ja und:confused: :confused: :confused:

einen blöderen Kommentar und ein sinnloseres Posting kann man ja kaum machen.

CK1:

Danke für die Bilder und die Infos - "wir" bekommen so etwas natürlich nicht mit :(. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es beeindruckend ist, wenn so ein Schiff an einem vorbei fährt...

:top:

handymaniac :cool:

...wenn die Splitter ähnlich haltbar sind wie NTBAs, dann würd' ich ihn auf jeden Fall behalten - bei mir ist jetzt innerhalb von 2 bis 3 Jahren der 3. NTBA im Einsatz - habe folglich immer einen im Regal liegen - nach Murphy's Gesetz geht so ein Teil ja nur am Wochenende (so ab Samstag Mittag) kaputt.

;)

Schau Dir mal die erzielten Preise bei eBay an - was da für ältere Laptops gezahlt wird ist Wahnsinn. Ich habe mich daraufhin entschlossen mir einen neuen zu kaufen.

Fazit: Als Verkäufer: eBay

:)

Hi Dirk,

danke für Deine Mühe!

Danke für Deinen Anruf :).

Danke für den Platz :) :).

Werde morgen im Büro direkt checken, ob ich meinen Urlaub verschieben kann - Pause - Wozu gibt's Telefone?? - Urlaub ist verschoben!! Somit wird aus diesem Posting eine Zusage :D.

Please edit the Teilnehmerliste :D.

P.S.: Meine Zusagen gelten immer nur unter der Voraussetzung, dass mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt :).

Ich beantrage dann aber hochoffiziell die farbliche Anpassung des entsprechenden Banners :D :D :D

P.S. Nix gegen das Sudhaus - aber dieses gelb [Schüttel]

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum das zugelassen wurde ?
    Weil wir auch nur Menschen sind. ;)
    Ein Fehler halt.

Genau

Hackt nicht so auf unseren Mods rum :flop:

Nee, is wahrscheinlich nicht so glücklich gelaufen - aber noch is ja nix passiert. Mein Favorit hat leider auch nicht die maximale Punktzahl :(.

;)