-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ja und:confused: :confused: :confused:
einen blöderen Kommentar und ein sinnloseres Posting kann man ja kaum machen.
CK1:
Danke für die Bilder und die Infos - "wir" bekommen so etwas natürlich nicht mit :(. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es beeindruckend ist, wenn so ein Schiff an einem vorbei fährt...
:top:
handymaniac :cool:
-
...wenn die Splitter ähnlich haltbar sind wie NTBAs, dann würd' ich ihn auf jeden Fall behalten - bei mir ist jetzt innerhalb von 2 bis 3 Jahren der 3. NTBA im Einsatz - habe folglich immer einen im Regal liegen - nach Murphy's Gesetz geht so ein Teil ja nur am Wochenende (so ab Samstag Mittag) kaputt.

-

Alles Gute zum Geburtstag!

P.S.: Hoffe, dass Du keine T-Aktien geschenkt bekommen hast

-
Schau Dir mal die erzielten Preise bei eBay an - was da für ältere Laptops gezahlt wird ist Wahnsinn. Ich habe mich daraufhin entschlossen mir einen neuen zu kaufen.
Fazit: Als Verkäufer: eBay

-
Hi Dirk,
danke für Deine Mühe!
Danke für Deinen Anruf :).
Danke für den Platz
:).
Werde morgen im Büro direkt checken, ob ich meinen Urlaub verschieben kann - Pause - Wozu gibt's Telefone?? - Urlaub ist verschoben!! Somit wird aus diesem Posting eine Zusage :D.
Please edit the Teilnehmerliste :D.
P.S.: Meine Zusagen gelten immer nur unter der Voraussetzung, dass mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt :).
-
Dirk:
Muss ich die Frage tatsächlich noch mal hin schreiben, oder wie??
[wasnjetzlose??]

-
@Moderatooor Jochen,
hallo, jemand zu Hause?? Komm' mal wieder runter - oder willst Du uns wieder auf's Glatteis führen ;)?
Is ja wohl logisch, dass das nicht funktioniert - allerdings - man könnte sich ja "blaue" Sponsoren suchen 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Sudhaus bringt allerdings kein Geld.
Der BMW Treff auch nicht.
Vorerst können wir damit andere "unterstützen". Warum also keinen Banner rein ?!
Carsten wird das eine oder andere Freiwoiza bekommen, aber bei dem Konsum geht das quasi unter. 
Finde den Banner aber okay und eine Kneipe wie das Sudhaus kann man ruhig unterstützen.
Alles anzeigen
Ich beantrage dann aber hochoffiziell die farbliche Anpassung des entsprechenden Banners

P.S. Nix gegen das Sudhaus - aber dieses gelb [Schüttel]
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum das zugelassen wurde ?
Weil wir auch nur Menschen sind. 
Ein Fehler halt.
Genau
Hackt nicht so auf unseren Mods rum :flop:
Nee, is wahrscheinlich nicht so glücklich gelaufen - aber noch is ja nix passiert. Mein Favorit hat leider auch nicht die maximale Punktzahl :(.

-
Na, da will ich mich doch anschließen:
Herzlichen Glühstrumpf