-
So, jetzt komm bitte mal wieder runter. Was soll das Gefasel über die Telekom? Ich surfe auch über die Telekom - keine Probleme - weder HK, noch Dein Link.
Habe Dir trotz Deines Tons die Datei geschickt - demnächst bitte freundlicher.
Wir können nichts für Deinen Stress.

handymaniac :cool:
-
Saturn
...hab letzte Woche einen Satz für 99,-- € bei Saturn in Frankfurt (Berger Straße) gekauft.

-
Zitat
Original geschrieben von BessereHälfteXX
ich war auch vorher noch nicht bei HK... mein herr von und zu war aber ständig online, was bald zur "scheidung" geführt hätte. da hab ich gesagt, entweder wir zoffen stets und ständig oder ich melde mich jetzt hier bei TT an und wir sitzen beide vorm pc... :top:
Na, dann könnt Ihr Euch ja demnächst gaaanz viele PNs schicken
:D.

[bittenichtschlagenweilOT]
-
Ich hatte Office 2000 schon problemlos auf einem 486 DX 4/75 laufen.

-
Claus Thaler:
Hier Bub,
dust de uns aach saache wofür de des wisse willst? Un Hinnergründ? Gibst da nix im Innernet? Uff jede Fall lohnt sichs ma nach "Dribdebach" zu gehn :D.
:top:
de handymaniac :cool:
-
Such mal bei HK - da gab's das Thema vor längerer Zeit schon mal...

-
Könntest Du beim T39 noch etwas zu Farbe, SW-Version, etc. sagen?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Keine Panik, Dirk!
Du weisst doch, dass wir vollstes Vertrauen in Dich und Deine organisatorischen Fähigkeiten haben! :top:
Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können.
...quälen...
Im Camp? So - mit eingraben - und Honig - und Ameisen??

Warum eigentlich wenn's klappt??
-
Und täglich grüßt das Murmeltier, äh. die Newbies

Welcome to TT

-
Hi Dag,
wie ich sehe verfolgst Du das Geschehen sogar aus den USA - ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...